Das "Volker" braucht - Stöckchen

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Dieses seltsame Holzteil bekam ich von Laila888 und Ghost auf ziehmlich rabiate Weise an den Kopf geschmissen.

Hier die Anleitung dazu: Gib deinen "Namen braucht" bei Google ein und schreibe die ersten zehn Treffer auf. Wenn du möchtest kannst du die gerne kommentieren.

Und das spukte Google bei "Volker braucht" aus:

1. Volker braucht morgens Zeit mit Gott, um einen guten Start in den Tag zu haben und um sich auf Gottes Kraft zu berufen

Seit wann denn das?

2. Volker braucht jetzt dringend ein Ersatz-Kreislaufgerät.

Ist mir neu.

3. Volker braucht ab und zu leichte Schläge auf den Hinterkopf.

Stimmt!

4. Volker braucht eine Extrawurst und darf auch schwarz/weiss tragen

Ich bin eine Extrawurst!

5. Die regelmäßigen Besuche der Krankenschwester sind die Konstante, die Volker braucht.

Was Google alles weiß.

6. Volker braucht dich dringend, wie du siehst.

Yvette

7. Volker braucht nie ein Lunch Paket... aber ohne Nüsschen geht nix!

Recht hat Google.

8. Volker Braucht Bildung Religion?

Wozu???

9. Volker braucht keinen Wachhund

Richtig, habe schon einen.

10. Volker braucht Geduld

Ja, ich weiß.


So, nun wißt ihr, was Google meint zu wissen, was "Volker braucht". Nun möchten wir auch wissen was "Kessy braucht" , "Helene braucht" und was "Doris braucht".

Veröffentlicht in Stöckchen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post