Guten Morgen an diesem Donnerstag, dem 14.05.09

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Die Woche rennt wieder in Richtung Ziel, welches Wochenende heißt. Da ich Samstag arbeiten muß, ist dieses Ziel für mich noch in etwas weiterer Ferne, als für die meißten von euch. Ich hoffe dieser Tag bringt wieder so schöne Behandlungsergebnisse und -erlebnisse wie die letzten Tage. Momentan läuft es sehr gut. Das kommt als Feedback von meinen Patienten und auch ich spüre, daß meine Behandlungen an Qualität gewinnen. Woran es liegt? Keine Ahnung. Aber es ist ja nun mal so, daß wir bei dem, was wir oft und gerne tun, mit der Zeit auch besser werden. Leider kann man dieses "besser" in meinem Fall nicht messen, aber ich freue mich, wenn meine Klienten zufrieden von der Liege steigen.
In diesem Sinne einen schönen erlebnisreichen Donnerstag.

Hier noch ein Foto von den Sonnenuntergängen, wie wir sie zur Zeit hier an der Westküste Schleswig-Holsteins bewundern dürfen. Diese hier stammt von Dienstagabend, gegen 22:15 Uhr.








Veröffentlicht in Gedankengut

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Tröste Dich, diese Woche muss ich auch noch Freitag und Samstag ran. Was solls, trudelt das Wochenende halt ein bisserl später ein
Antworten
O
<br /> Ich weine doch deswegen auch keine Träne. Ich gehe ja gerne auf Arbeit. Ist bloß für die Familie bissl schade. LG Volker<br /> <br /> <br />
M
Lieber Volker, ja, die Routine trägt oft viel dazu bei, dass die eigene Arbeit besser wird. Sie birgt aber auch die Gefahr, es allzu sorglos anzugehen.Ein schönes Bild hast du wieder!Liebe Grüße von Margot
Antworten
O
<br /> Ich hoffe nicht Margot, das es jemals zur Routine bei mir kommt, denn dann nimmt man nicht mehr den einzelnen Menschen in seiner Induividualität ernst. LG Volker<br /> <br /> <br />
L
hmm, ein bisschen neidisch bin ich ja schon, so schön am Wasser und so (echt schön)
Antworten
O
<br /> Momentan bin ich richtig froh hier leben zu dürfen und genieße es auch. LG Volker<br /> <br /> <br />