12.05.2009 21:00 Uhr in Friedrichskoog

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Diese Fotos habe ich vorhin 21:00 Uhr gemacht. Die Sonne begann gerade, sich von uns zu verabschieden. Ich lasse euch mit den Fotos allein.
Friedrichskoog, den 12.05.2009   21:00 Uhr Ortszeit.













































































Das letzte Foto habe ich mit einer anderen Kameraeinstellung gemacht.




Veröffentlicht in Unsere neue Heimat

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Sehr schöne Bilder. Ist immer ein besonderer Moment, wenn die Sonne hinter dem Horizont verschwindet. Liebe Grüße von Margot
Antworten
O
<br /> Sieht natürlich direkt am Meer noch schöner aus, wenn sich die Sonne ins Watt verabschiedet. Schönen Nachmittag. LG Volker<br /> <br /> <br />
L
sehr schön und sooooo romantisch......
Antworten
O
<br /> Jo, ne<br /> <br /> <br />