Wochenrückblick - Was bringt die neue Woche?

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Eine ereignisreiche Woche neigt sich dem Ende zu. Diese Woche war geprägt von Meldungen über die Schweinegrippe und deren Ausbreitung auf dem ganzen Erdball. Auch die Amokfahrt in den Niederlanden hielt uns in Atem. Hiobsbotschaften aus dem Wirtschafts- u. Bankenbereich nimmt man mittlerweile zur Kenntnis, als gehören sie zu den Nachrichten wie der Wetterbericht. Bayern hat Klinsmann entlassen und mit Louis van Gall schon den wahrscheinlichen Nachfolger gefunden. Die Welt ist so kurzlebig, was heute noch die Meldung schlechthin ist, wird morgen nur mehr als Randnotiz wahrgenommen.
Deswegen ist auch meine Devise, jeden Tag voll und ganz auskosten und genießen, vor allem die täglich schönen Momente, die jeder zweifelsfrei hat.
Lassen wir uns einfach überraschen, was uns die erste Maiwoche bringen wird. Eins hoffe ich für uns alle: Schönes Frühlingswetter!
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Wochenstart. 

Jappy bilder
GB Pics - Guten Wochenstart




Veröffentlicht in Gedankengut

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
Hallo Volker! Wie ich sehe spielst du immer noch mit deinem Blog. Immer wenn ich hier reinsehe sieht es etwas anders aus. Mal sehen wie das noch weitergeht bei dir. Wünsche dir auch eine schöne Woche! Vielleicht passiert ja zur Abwechslung mal nichts erschreckendes in der Welt, sondern nur Gutes. Lieber Gruß Iris
Antworten
O
<br /> <br /> Mittlerweile ist es so, das der Blog mit mir spielt, Iris. Es wäre ja wünschenswert, eine Woche mit nur guten<br /> Nachrichten, aber ich glaube, das ist nur unser Wunschdenken. Dir auch noch eine schöne Woche. Ist ja nicht mehr lang hin bis zum Wochenende. LG Volker<br /> <br /> <br /> <br />
L
Es passiert immer so viel, doch das meiste geht sowieso mit neuen Meldungen wieder unter oder die Leute interessieren sich erst gar nicht dafür. Manchmal ist das echt schade. Ich bin mal gespannt, wie lange das Thema Schweinegrippe noch in den Nachrichten beplaudert wird, bis das wieder in der Versenkung verschwindet. Als ob es nicht auf lange Zeit bis alle geheilt sind (in Deutschland wäre es ja wenigstens ein Anfang) ein wichtiges Thema bei uns wäre, aber nein, es wird bald genauso weg sein wie die anderen Krankheiten (SARS, BSE u.a.), dabei ist es nie wirklich weg gewesen.Dir eine schöne Woche. LG
Antworten
O
<br /> Danke Laila, die wünsche ich dir auch. Tja, mit den Top-Meldungen ist schon so eine Sache in unserer schnelllebigen Zeit. Was heute noch interessant, von dem will morgen niemand mehr was wissen. LG<br /> Volker<br /> <br /> <br />
B
Hi Volker, unsere Designs gleichen sich so langsam an, grins. Dir auch nen guten Start in die Woche und weiterhin soviel Elan!!! L. G. Jürgen
Antworten
O
<br /> Na soweit soll es aber auch nicht kommen. Danke und auch schönen Wochenstart, der Elan  wird von alleine nachlassen.<br /> LG Volker<br /> <br /> <br />