Und wieder ein wunderschöner Tag...

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

...was das Wetter betrifft auf jeden Fall. Wünsche euch einen schönen Dienstagmittag.
Ich war ja heute Vormittag nur mal kurz auf Arbeit, da ich ja den Zahnarzttermin hatte. War auch nicht weiter schlimm, da es Zahnreinigung Teil 2 war und ich von daher wußte, was auf mich zukommt. Beim nächstenmal wirds dann aber heftiger. Habe mir einen Termin geben lassen zum Abriss von Ruine Backenzahn. Das wird dann wohl nicht so ohne abgehen, aber schaun wir mal.
Habe jetzt auch noch bis halb drei Mittag, so das ich mich nachher wohl etwas hinlegen werde. Gehe dannach noch zwei Stunden arbeiten und dann habe ich für heute fertig.
Unsere Nachbarn sind heut auch ganz schön aufdringlich oder sie haben Schatten gesucht. 

Veröffentlicht in Plauderei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
hahahah... schick deine Nachbarn in meine Hütte. Ich habe viiiiiiiiieeeeeel Schatten.
Antworten
O
<br /> Ok, werds ihnen morgen sagen, wenn wir wieder solch Wetter haben sollten. LG Volker<br /> <br /> <br />
R
Hallo Volker, ich hoffe Du hast den Zahnarzt gut hinter Dich gebracht, jaaaa das Wetter heute war genial, von morgens an schön warm...Lieber Gruß Regina
Antworten
O
<br /> Klaro, war ja nur Zahnreinigung Teil 2. Bei uns wars heut auch super. Mußte gleich paar Fotos von unserer Gegend veröffentlichen. Wünsch dir einen schönen Abend. Ich geh jetzt Fußball gucken. LG<br /> Volker<br /> <br /> <br />