Schöner Sonntagvormittag mit Vettels Formel 1-Sieg/Oli Motorradvideo

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Wünsche allen meinen Lesern noch einen schönen Sonntag.
Mein Vormittag war sehr gut. Erst schaute ich Formel 1, welche ja mit dem grandiosen Sieg von Sebastian Vettel im Red Bull beim Regenrennen von China endete. Das war ein super Rennen von ihm, absolut fehlerfrei. Zweiter wurde sein Teamkollege M.Webber vor dem WM-Führenden J.Button im Brawn GP.
Anschließend ging es mit Oliver auf Motorradtour durch Friedrichskoog. Dabei ist er bestimmt anderthalb Kilometer alleine gefahren.Er macht das Klasse, läßt sich nur noch bissl leicht ablenken und dann vergißt er oft nach vorne zu schauen. Habe gestern gleich mal die Video-Funktion meiner neuen Kamera getestet. Diese hatte ich mir kurzerhand im Urlaub gekauft, da mich meine Andere immer ärgerte. Das Ergebnis seht ihr hier:



Wollen nachher mit den Fahrrädern los, dasschöne Wetter ausnutzen und ein Eis essen in Friedrichskoog-Spitze. Das Wetter spielt ja bei uns wieder mit. Strahlend blauer Himmel, nur der Wind ist wieder etwas frischer als gestern. 

Veröffentlicht in Oliver

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post