Mahlzeit - Blog sieht wieder heile aus

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Ich wünsche allen einen schönen Freitagmittag. Mein Vormittag ist geschafft, das Mittagessen im Bauch und 14:00 Uhr gehts weiter. Der Nachmittag ist voll ausgeplant mit Anwendungen bis 18:20. Ist also ein langer Freitag und das obwohl ich heute nicht nach Brunsbüttel fahre, da wir zuviele KG´s haben übernimmt meine Kollegin das Bewegungsbad. Da muß ich heute auf meine Currywurst mit Pommes verzichten.
Gestern ließ sich ja mein Blog nur schlecht aufrufen, das ganze Layout war zerwürscht. Heute scheint wieder alles zu funktionieren.
Habe in meinem Dashbord eine Meldung von Over Blog, aber leider in Französisch und Englisch. Da ich beide Sprachen nicht beherrsche kann mir vielleicht von euch jemand helfen. Kopier die Texte mal hierin.

Maintenance
Une courte maintenance des serveurs d'administration est prévue à 13h30 (Paris), l'accès à votre administration de blog sera alors impossible. Merci de votre compréhension.

A short maintenance of administration servers is scheduled at 1.30 p.m. (Paris), it will be impossible to log into your blog administration. Thanks for your comprehension.

- Votre Staff / Your Staff -


Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.

kwick gästebuch bilder
GB Pics - Danke

Veröffentlicht in Plauderei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
Schön, dass dein Blog wieder in Ordnung ist. Gestern war hier wirklich Chaos. Bei der Übersetzung deines Textes kann ich dir leider nicht helfen. Ist doch dumm, dass Overblog der deutschen Sprache nicht mächtig ist, oder was soll das? Diese neue Kommentaraufmachung gefällt mir irgendwie nicht so richtig. Lieber Gruß Iris
Antworten
O
<br /> Macht ja nichts. Jetzt wird die Meldung auch nicht mehr angezeigt. Die neue Kommi-Aufmachung ist schon gewöhnungsbedürftig. Bin erstmal froh, das der Blog wieder ordentlich angezeigt wird. Habe<br /> auch nicht dran rumgespielt. LG Volker<br /> <br /> <br />