Wochenstart gelungen

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Mein erster Tag nach dem Urlaub ist zur Hälfte schon wieder geschafft. Man ist ja so schnell wieder im Tagesgeschehen drinne, als wäre man nie weg gewesen. Das Wetter hält sich auch noch prima, so kann es von mir aus bis zum Herbst weitergehen.
Große Neuigkeiten gab es auch nicht, also habe ich nicht viel verpasst, während meiner Abwesenheit.
Heut Nachmittag gehts dann auch gleich wieder bis 18:00 Uhr, inklusive "Schwing dich fit!" - Kurs. Wird auch Zeit, dass ich auch wieder was für meinen Körper tu, denn die vergangene Woche bestand doch zu großen Teilen aus Essen und wenig Bewegung.

Veröffentlicht in Plauderei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
Ja, ja viel Essen und wenig Bewegung. So sah es über Ostern bei uns auch aus. Nur gut, dass man bei dem schönen Wetter raus und sich im Garten arbeitsmäßig austoben kann. LG IRIS
Antworten
O
<br /> Bei mir gings ja die ganze Woche so, aber zum Glück setzt bei mir nicht so schnell was an. Im Garten bei meiner Mam habe<br /> ich natürlich auch geworkt. LG Volker<br /> <br /> <br />