Der restliche Dienstag...

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

... ist schnell erzählt. Auf Arbeit hatte ich noch eine Cranio-Behandlung über ein Stunde. Das ist dann natürlich sehr schönes Arbeiten, wenn man ständig zur Uhr schielen muß, sondern genug Zeit hat, die Prozesse im Körper einfach geschehen zu lassen.
Anschließend war noch "Schwing dich fit!". Und da mein Schatz auch fast immer mit dabei ist, war heute auch Oli nochmal mit. Unser kleiner Prinz bringt immer bissl Stimmung in die Runde und einige Teilnehmer freuen sich, wenn dadurch mal eine Pause etwas länger wird.
Zu Hause haben Oli und ich noch bissl im Sandkasten gespielt. Kuchenbacken war angesagt.
Oli badet gerade mit Mama und geht dann ins Bettl. Ich bereite mich jetzt auf eine weitere Ferneinweihung, diesmal Kundalini-Reiki 4, vor. Mal schauen was passiert.
Wünsch euch noch einen schönen Abend.  

Veröffentlicht in Feierabend

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post