Eine Entschuldigung

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Ich möchte mich an dieser Stelle mal für die Abwesenheit auf euren Blogs entschuldigen. Aber ich schaffe es nicht, meine Blogrunden zu drehen. Einerseits ist die zeit etwas knapp und andererseits habe ich hier eine recht mickrige Verbindung, so daß das Laden der Blogs immer ewig dauert. Bin schon froh, wenn ich meine Artikel und eure Kommentare veröffentlichen kann. Da merkt man erstmal, wie verwöhnt man durch eine ordentliche DSL-Verbindung geworden ist. Es gab Zeiten, wo ich übers Modem ins Internet gegangen bin. Kann ich mir heute gar nicht mehr vorstellen.
Ich werde euch aber ab Freitag wieder auf den Blog gehen. Versprochen.

GB Pics
GB Pics - Entschuldigung

Veröffentlicht in Internes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
Hallo Volker!Ist doch vollkommen verständlich, dass Du in solch einer Woche nicht wirklich die Zeit und den Nerv dazu hast! Mir würde es sicherlich nicht anders gehen!Lieben Gruß, Claudia
Antworten
O
<br /> Danke Claudia. Ist schön, das zu hören. Wünsch dir noch einen schönen Abend und hoffe dir gehts einigermaßen gut. LG Volker<br /> <br /> <br />
S
Dafür brauchste Dir doch nicht entschuldigen. Also soweit kommt det noch das Dir einer deswegen Vorwürfe macht. Es gibt halt Tage oder Zeiten wo man halt weniger Zeit hat (oder auch schlechte Verbindungen hat). Und wenn doch einer meckert, sag mir bescheid, ich hetze demjenigen meine Kampfmäuse an den Hals.
Antworten
O
<br /> <br /> Ich wollte doch nur um etwas Nachsicht bitten. Ist doch nicht so, dass ich an nichts anderes mehr denken kann. Mir<br /> war einfach danach. Ich freue mich doch auch immer über eure Besuche und möchte sie ja auch nach Möglichkeit erwiedern bzw. interessiert es mich doch auch, was so abgeht bei euch. Und<br /> gemeckert wird doch hier nicht, aber danke für das Angebot. Werde morgen oder am Freitag mal schauen, wie es deinen kleinen Mitbewohnern geht oder ob sie schon die Katze geholt hat. Wünsch dir noch nen schönen Abend und morgen seid ihr mich wieder los, denn da verlasse ich den Pott wieder Richtung Heimat. LG<br /> Volker <br /> <br /> <br /> <br />
G
Oh ja, durch die Leitungen ist man mal wirklich verwöhnt geworden.
Antworten
O
<br /> Ist doch auch gut so, dass es das gibt. Schönen Abend noch. LG Volker<br /> <br /> <br />
M
Hallo Volker, mach Dir doch darum nicht so einen Kopf, sondern mach Dir lieber eine schöne lehrreiche Zeit. Ja stimmt, ich bin seit über 10 Jahren im Internet und angefangen habe ich auch mit einem 56K Modem, das ist heute gar nicht mehr vorstellbar, ich wünsche Dir noch einen schönen Tag...Lieber Gruß Regina
Antworten
O
<br /> Die schöne lehrreiche Zeit ist morgen schon wieder zu Ende, dann heißt es, das Gelernte in der Praxis anwenden. Dir noch<br /> einen schönen Abend. LG Volker<br /> <br /> <br />
H
 Hey aber das hast du doch angekündigt!HerzlichstHelene
Antworten
O
<br /> Konnte ja sein, das es jemand nicht gelesen hat und doppelt hält doch auch besser. Wünsch dir noch nen schönen Abend. LG<br /> Volker<br /> <br /> <br />