Bochum ich komme

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut



Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.
Ich werde mich dann nach dem Mittagessen auf den Weg nach Bochum machen, wo bis zum Donnerstag eine weitere Fortbildung in CranioSacraler Therapie stattfindet. Diesmal geht es um Neugeborene und Kleinkinder.
Bei uns scheint im moment noch die Sonne und wir haben um die 10 Grad. Aber es bläst ein recht kräftigiger Wind von der Nordsee her.
Ihr hört von mir wieder, wenn ich wohlbehalten im Ruhrpott angekommen bin.

GBPics
GB Pics - Sonntag

Veröffentlicht in Plauderei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Heee. Kannste dir keine eigenen Dienstangestellten leisten, das du auf arme "Asylschweizer" zurückgreifen würdest. Ich war nicht zum "Putzen" bei dir, sondern wollte "Verputzen". Ich denke das du noch ein paar gute "Tröpfchen" im Haus gelassen bist, ehe du das Feld geräumt hast. Na gut. Ein anderes mal, wenn du mal dabei sein solltest und ich mich vielleicht doch in der Gegend aufhalten sollte. rolf
Antworten
O
<br /> Ich hatte ja schon mal erwähnt, das ich meine "Trinkerkarriere" an den Nagel gehängt habe. Aber es ist kein Problem, für liebe besucher haben wir immer was im hause und falls nicht, wird was<br /> besorgt. Kannst also beruhigt mal reinschaun. Und eigne Dienstangestellte kann ich mir nun wirklich nicht leisten, leider. LG Volker <br /> <br /> <br />
S
Na dann mal viel Spaß  im Ruhrpott und wünsche Dir eine lehrreiche Woche. Ich hoffe Du bringst uns auch schönes Wetter in den Pott, ansonsten weiß ich ja wem ich das schlechte Wetter in die Schuhe schieben kann. 
Antworten
O
<br /> Danke, das werde ich bestimmt haben. Also heute schien schon mal die Sonne, ansonsten kannste es mir ruhig anhängen, hab ein breites Kreuz. LG Volker<br /> <br /> <br />
I
Ich wünsche dir eine gute Fortbildung. Mich würde einmal interessieren, ob diese Therapie auch beim Kiss- Syndrom angewandt wird bzw. hilfreich ist? Lieber Gruß Iris
Antworten
O
<br /> Danke Iris. Dazu kann ich dir sicher im Laufe der Woche genaueres schreiben. Erinnere mich einfach mal dran. Schönen Abend<br /> noch und einen guten Start morgen in die neue Woche. LG Volker <br /> <br /> <br />
R
Ich dachte du bist schon weg...? Wollte gerade deine Familie besuchen, stand schon fast vor deiner Tür. Aber nun muss ich doch warten bis du in Bochum bist.... Na viel Spass und so und danke für den "Krappelkäffer" auf dem Bild. rolf
Antworten
O
<br /> Hättest ruhig klingeln können, mein Schatz hääte dich bestimmt auch reingelassen, wir haben genug zu tun. Schönen Abend<br /> und guten Start in die neue Woche morgen. LG Volker<br /> <br /> <br />