Wochenvorschau bis Ostern

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Das Wochenende ist nun leider auch so gut wie Geschichte, da will ich mal einen Ausblick in die Zukunft werfen.
Was so kommende Woche auf mich auf Arbeit zukommt weiß ich noch nicht, da ich keine Ahnung habe, wieviele neuen Kurgäste morgen anreisen werden. Nur soviel ist mir bekannt, mein erster Patient wartet 8:40 Uhr auf mich, d.h. ich kann eine halbe Stunde länger schlafen (freu). 
Nächsten Sonntag geht es dann zur Fortbildung nach Bochum. CranioSacrale Therapie für Neugeborene und Kleinkinder steht auf dem Plan. Wird bestimmt wieder eine sehr spannende Sache. Der Lehrgang geht von Montag bis Donnerstag und ich habe mir, wenn es klappt, den Freitag noch freigenommen.
Anschließend die Woche ist wieder normal arbeiten angesagt ehe ich ab 04.04. in Osterurlaub gehe. Ich fange dann den Dienstag nach Ostern wieder an.
Am 04.April fahren wir dann in die alte Heimat, da an diesem Tag meine Frau Mama Geburtstag hat. Da  freuen wir uns auch schon sehr darauf, da wir sie im Dezember zum letzten mal gesehen haben und sie uns natürlich auch.
Ist sicher auch nicht leicht für Oma und Opa, wenn sie ihr Enkel nur drei-vier mal im Jahr sehen. Aber 620 km mal für einen Wochenendbesuch sind doch bissl weit.
Werden dann zu Ostern wahrscheinlich bei Yvettes Mutti im Frankenlande sein. Bei ihr ist es ja noch länger her, wie sie Oliver das letztemal gesehen hatte.
Naja, und dann wird bei uns auf Arbeit die ruhigere Zeit auch bald vorüber sein, wenn es näher in Richtung Sommer geht. 
Aber die Zeit wird wieder wie im Fluge vergehen.
Für heute wünsch ich euch noch eine gute Nacht und einen schönen Wochenstart. Und denkt dran, das nächste Wochenende kommt gewiss, ebenso wie der Frühling.     

  
Gästebuch Pics
GB Pics - Schöne Woche

Veröffentlicht in Plauderei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
Dir auch einen stressfreien Wochenstart... Ach ja, hab dich in meiner Liste im Blog aufgenommen, also verlinkt... *stolz is*
Antworten
O
<br /> Danke, das ist aber nett. Da werde ich dich gleich auch in meine Linkliste platzieren. Schönen Abend wünsch ich noch. LG Volker<br /> <br /> <br />
M
Na da hast Du ja in der Woche ganz schön was auf dem Plan. Mhh ja, für die Großeltern ist es bestimmt nicht so ganz einfach wenn sie Oli so selten sehen, aber dafür ist die Freude dann sicher umso größer...Lieber Gruß Regina
Antworten
O
<br /> Hat aber auch den Vorteil es quatsch nicht ständig jemand rein. Ja ab und an schicken wir mal neue Fotos und wir<br /> telefonieren, aber das kann ja den direkten Kontakt nicht ersetzen. LG Volker<br /> <br /> <br />
R
lieber volker, du solltest nicht so detailiert deine abwesenheit von zu hause ankündigen usw., du weißt ja, die welt liest mit, nicht nur freunde. es gibt auch einbrecher und böse menschen auf erden. leider. so etwas solltest du nicht tun, ungeschützt im artikel!! das kann echt daneben gehen. ist nur ein gut gemeinter rat mit erfahrungen! und "frau mama" ist auch ein komischer, etwas kühler titel, oder?? LG an euch und ne schöne woche. leider halten sich deine kommentare, verwendbare kommentare bei uns sehr zurück.... leider. aber ist schon ok. also dann, ne gute woche euch...
Antworten
O
<br /> Hey, man kann nicht immer ans Schlimmste denken,sonst tritt es auch wirklich ein (Gesetz der Resonanz), positives Denken gibt auch Positives zurück. Sicher seit ihr gebrannte Kinder und ich danke<br /> dir auch für den Hinweis. Ich finde Frau Mama überhaupt nicht kühl, eher ehrerweisend und komisch bin ich nun mal, das weißt du doch. Ich gelobe Besserung bei euren Kommis, hab aber die Woche noch recht viel zu erledigen. SchöneWoche wünsch ich euch auch. LG Volker <br /> <br /> <br />
R
Der Blick des "Eletiels" erinnert mich an irgend etwas. Ach ja genau. so schaue ich immer am Montag früh in den Spiegel, wenn ich die Bürde der Last über mir "schweben" sehe. Das Ding finde ich cool. ;-)dir auch noch eine usw. Woche.LG rolfPS: Zwecks Osterurlaub. Lieber Volker einen kleinen Tipp. Du weist doch...."Wer Ostern Eier sucht, hat Weihnachten Bescherrung." Was macht deine Überzeugungsarbeit an der heimatlichen Küchenfront? ;-)Ich habe es nicht vergessen..... ;-)
Antworten
O
<br /> Bei Oli wars umgedreht, da haben wir Weihnachten an den Glocken gespielt und neun Monate später war er da. Ich habe die<br /> andere Sache auch noch voll im Blickfeld und ich hatte mich schon gewundert, das du lange nicht nachgehakt hast. Ich bleibe<br /> am Ball. Dir auch noch eine schöne Woche. LG Volker<br /> <br /> <br />
H
Fortbildung!!! Da wünsche ich dir mega viel Spaß!!!HerzlichstHelene
Antworten
O
<br /> Ist ja noch bissl hin bis Sonntag, aber trotzdem Dankeschön. Wünsch dir noch einen schönen Abend. LG Volker<br /> <br /> <br />