Zum Einsturz Stadtarchiv Köln

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Wer Bilder aus privater Hand von der Unglücksstelle des Einsturzes des Stadtarchivs in Köln sehen möchte, der kann ja mal Hier schauen. Der Papa meines Schwagers wohnt in Köln und hat im die Aufnahmen zukommen lassen. 
Die Bilder findet ihr auf:
http://schnitzlerfamilie.wordpress.com/

Veröffentlicht in Internes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
hi voolker, ist ok wegen dem link. es gibt eben solche und solche menschen ... es wäre aber echt nett, wenn du auch mal bei uns kommentierst. irgendwie ist das bei dir sehr einseitig. ist der wordpress link angekommen? schon mal geschaut? ein kleines ja, ist angekommen, wäre auch sehr nett gewesen. na ja, ok.nur so. also dann, einen schönen tag euch. lg von uns allen
Antworten
O
<br /> Ja, ich weiß und gelobe Besserung. Wenn es die eMail in Englisch ist, dann ist der Link angekommen. Du weißt doch, manches<br /> dauert bei mir etwas länger, bin ja auch älter.<br /> Wünsch euch auch noch einen schönen Tag. LG Volker<br /> <br /> <br />
R
hallo physioblogger, sag mal, wie geshst du durch die welt? es steht zwar in der zeitung und kommt im fernsehen, aber wie viele mensche nehmen es nur als info nebenher mit??? du wahrscheinlich auch. das sind keine privaten "schau-mal-her" fotos, sondern sind ein beitrag dazu, dass mein vater tage zuvor noch dort war und man angst hatte. die sind für die familie bestimmt und stehen auf einem privaten blog. daher sind sie so auch gedacht. also krieg dich wieder ein.
Antworten
P
Ich finde es persönlich etwas sehr makaber auch noch von soetwas private Bilder anzupreisen.es gibt sie okay...aber deswegen auch noch verbreiten....ist schließlich schlimm genug oder??Gruß:Physioblogger
Antworten
O
<br /> Hallo Physioblogger. Hier preist doch niemand etwas an. Es sind halt Fotos von einem Hobbyfotografen. Ob man nun die Bilder in der Zeitung oder auch hier im Netz anschaut, außerdem sind sie ja<br /> nicht dafür gedacht, das sich hier jemand profilieren will.<br /> Selbstverständlich ist der Einsturz eine ganz schlimme Sache, aber was ich makaber finde ist, das es hätte verhindert werden können.<br /> LG Volker<br /> <br /> <br />
R
hallo, ja das ist doch echt furchtbar. danke für link. man darf über solche ereignisse gar nicht groß nachdenken, dann bekommt man angst in irgend welche gebäude zu gehen. oder? lg
Antworten
O
<br /> Ich hoffe es ist dir Recht, weil ich nicht weiter angefragt habe. Naja so schlimm ists bei mir nicht. Das Schlimme ist<br /> halt, das es hätte verhindert werden können. LG Volker<br /> <br /> <br />