Wochenend und ?

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Vielleicht Sonnenschein oder viel Freizeit oder weiter am PC basteln oder heute abend zur Oldie-Night gehen?
Es gibt für dieses Wochenende soviele Alternativen, dass man gar nicht weiß, was man zuerst machen soll.
Habe meine Arbeit heute gut überstanden und werde mich dann erstmal ne Runde aufs Ohr hauen, da ja heute Abend Oldie-Night in Friedrichskoog, im Dielencafe, ist.
nach meiner Mittagsruhe werde ich noch bissl an Yvettes neuem PC arbeiten, d.h. Programme und Ordner vom Vorgänger entfernen.
Die Sonne bahnt sich bei uns gerade den Weg durch die Wolken, was mein Schatz nutzt, um ne Runde Inliner zu fahren. Oli liegt dabei im Kinderwagen und wird wohl dann einschlafen.
Ich wünsche euch einen schönen Samstagnachmittag mit vielleicht auch ein bissl Sonnenschein.

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post