Der Blog wird für heut geschlossen

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

So ihr lieben, es war ein langer Montag und nun ist es an der Zeit, Schicht zu machen.
Werde mir dann noch ein paar wunderschönen Mandalas mit Musik und Sprache reinziehen, nachdem ich duschen war.

Wer es noch nicht mitbekommen hat, hier nochmal ein Hinweis zu den Besucher-Awards, wo mein Blog in der Kategorie "Allgemein" nominiert ist. Wer Lust hat mitzuvoten braucht nur auf den Button zu klicken. Meinen Blog findet ihr unter "Gesundheit die bewegt!".  

Besucher-Award Live Voting

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
jo geht klar *g*
Antworten
O
<br /> <br /> GB Pics - Danke<br /> <br /> <br />
L
achso ja natürlich, gevotet meinte ich
Antworten
O
<br /> Vielen Dank dafür, und in 3 Stunden wieder? Kleiner Scherz. LG Volker<br /> <br /> <br />
L
so, hab es auch mal gemacht.
Antworten
O
<br /> Ja, was denn? LG Volker  <br /> <br /> <br />
S
Uhi, da müssen wir aber noch kräftig Voten damit Du die 20 % noch einholst.
Antworten
O
<br /> Na dann mal los. Bei mir zählt eher der olympische Gedanke. LG Volker <br /> <br /> <br />
M
Ich hoffe Du hattest gestern noch einen netten Abend, hab grad mal gevotet 8,4% ist ja nicht schlecht, ich wünsche Dir einen schönen Dienstag...Lieber Gruß Regina
Antworten
O
<br /> Danke fürs Voten und die Grüße. Ist nicht einfach gegen die Websiten zu bestehen.<br /> Dir auch noch einen schönen Dienstagnachmittag. LG Volker<br /> <br /> <br />