Wieder zurück/Abstimmung hat begonnen

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Seit einer knappen Stunde sind wir wieder zu Hause. Oliver hat die letzte halbe Stunde nicht mehr gepackt und ist im Auto eingeschlafen. Er ist dann immer sehr knufflig, wenn er geweckt wird, aber sonst hat er prima durchgehalten. Jetzt liegt er in seinem Bettel und schläft den Schlaf des Gerechten.
Im Gegensatz zum letzten IKEA-Besuch hatten wir heut wirklich nicht nur die Taschen voll, sondern fast das ganze Auto.Am meisten hat unsere  Große zugeschlagen mit Schreibtisch, noch einen Tisch und verschiedenen Accessoires für ihr Zimmer. Tja mit knapp 16 hat man auch einen anderen Geschmack, als vielleicht noch mit 12-13.
Wir haben uns auch noch einiges fürs Arbeitszimmer gekauft, da es ja noch dem plötzlichen Zimmertausch noch nicht fertig war und auch nach dem heutigen Einkauf noch nicht fertig sein wird.
Von den Menschen her ging es bei IKEA. Man kam eigentlich überall recht gut durch und auch im Bistro war die Warteschlange erträglich. Es war insgesamt ein schöner Tag.

Habe vorhin eine eMail bekommen, in der mir der Startschuss für den Besucher-Award bekanntgegeben wurde. Also wenn ihr wollt, könnt ihr ab jetzt fleißig für mich voten. Und wenn nicht ist es auch kein Weltuntergang. Ich bitte euch nur darum, die Reloadsperre von drei Stunden einzuhalten, sonst werde ich mit Stimmabzug oder gar dem Ausschluss bestraft. Und wir möchten doch alle eine faire Abstimmung.
Da ich noch keinen Direkt-Abstimm-Link im Blog eingebaut habe, könnt ihr hier  
http://www.besucher-award.de/index.php?cid=2 eurer Kreuz bei mir, "Gesundheit die bewegt!" oder jemand anderem machen.
Ich werde aber noch einen Extra- Hinweis auf meinem Blog einbasteln. Für eure Stimme bedanke ich mich schon jetzt. 

Veröffentlicht in Internes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Hallo, und schon abgestimmt! Bin ja schon in der Übung, nachdem bei uns heute Landtags- und Bürgermeisterwahlen sind. *gg*Was macht das Aurasehen? Schönen Wochenbeginn, liebe Grüße Susanne
Antworten
O
<br /> Danke Susanne. Aber du weißt, einmal gevoted immer voten. Kleiner Scherz. Mit dem Aurasehen ist natürlich so eine Sache. Erstens kann mans nicht Lernen wie z.B. ein Gedicht und dann sollte man regelmäßig üben<br /> und da haperts im Moment etwas. Ich versuche schon immer auf Arbeit, wenn ich den Patienten in einer guten Position und ich in einer entsprechenden Phase während der Behandlung bin, es mit<br /> einzubauen. Und ich spüre, das ich was sehe. Wünsche dir auch einen schönen Start in die neue Woche. LG Volker <br /> <br /> <br />
M
...so hab mal grad für Dich gevotet. Ikea finde ich immer nervig, allein schon weil ich gezwungen werde eine große Runde zu Laufen um an die Kassen zu kommen...Lieber Gruß Regina
Antworten
O
<br /> Dankeschön Regina. Aber du weißt, einmal gevotet immer voten und das den ganzen März. Kleiner Scherz. Naja, man<br /> machts ja nicht täglich. LG Volker <br /> <br /> <br />