Fast vergessen: Hotelsuche für Bochum / Gute Nacht

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Da sitze ich nun jeden Abend vorm Lappi und vergesse die wichtigen Dinge.
Ich fahre ja Ende März zur Weiterbildung CranioSacrale Therapie für Kinder und Neugeborene nach Bochum und habe noch nicht mal ein Zimmer gebucht.
Habe jetzt schnell mal zwei Anfragen losgeschickt. Sonst kläre ich solche Dinge immer recht frühzeitig ab, aber diesmal habe ich es etwas verbrummt. Naja, werd schon noch ne Bleibe finden.
Falls sich von euch jemand in Bochum auskennt, der Lehrgang findet in 44791 Bochum, Alexandrinenstr. 5 statt, und kennt eine günstige Übernachtungsmöglichkeit, der kann sie mir ja mitteilen. Wäre euch sehr dankbar.
So, nun geh ich aber auch schlafen. Wünsch euch eine liebe gute Nacht. 

Veröffentlicht in Internes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen - allerdings ist es ja nicht weit von Düsseldorf entfernt - und die S-Bahn-Verbindungen dürften zur Not kein Problem sein!? Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen! Lieben Gruß und einen schönen Tag, Claudia
Antworten
O
<br /> Danke Claudia, habe wahrscheinlich schon was gefunden. Dir auch einen schönen Nachmittag. LG Volker<br /> <br /> <br />