Schönen Sonntagsgruß aus dem trüben Norden

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

 Wenn ich so aus dem Fenster schaue, fallen mir eigentlich nur zwei Dinge ein: Typisches Nordseewetter und es ist Sonntag. Passt ja mal wieder zusammen.
Eigentlich ein Wetter zum abhängen, aber zum Glück haben wir ja noch mit unseren Zimmerwechsel zu tun. Was uns gestern aufgefallen ist: Trotz sechs Zimmer und etwa 150 Quadratmetern haben wir zu wenig Platz. Uns fehlt einfach ein Keller. Da der Boden auch nicht gerade zum Lagern geeignet ist, muß man sehen, wo man alles unterbringt. Wir haben zwar auch noch einen Schuppen, aber durch die relativ hohe Luftfeuchtigkeit, kann ich dort zum Beispiel keine Maschinen wie Bohrmaschine o.ä. lagern. Aber wir werden schon wieder alles unterkriegen.
Und der Rest fliegt eben weg.
Schaun wir mal, wie weit wir heute kommen.
Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag. 


                                          jappy bilder 
GB Pics - Sonntag

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Hallo Volker, euch auch einen schönen Sonntag, heute morgen war es bei uns auch sehr trübsinnig, aber seit ca.14:00 Uhr hat Klara ihren Durchbruch klar gewonnen, die Sonne scheint..Lieber Gruß Regina
Antworten
O
<br /> Bei uns hat sie sich jetzt auch durchgesetzt. Wir gehen dann auch noch ne Runde raus.LG Volker<br /> <br /> <br />
G
Hallo Volker! Ich komme nur, um Dich ein wenig zu ärgern: bei uns scheint die Sonne wie verrückt ! Das Aufwachen hat richtig Freude gemacht, wenn man direkt so angestrahlt wird.Euer Platz-Problem tut mir leid!!! Ich würde Euch ja gerne meinen Keller zur Verfügung stellen, aber den nutzen schon meine Lieblings-Nachbarn, da ich ja eh nicht in den Keller gehen kann.Ich wünsche Euch, trotz allem, einen wunderschönen Sonntag!!! Lieben Gruß, Claudia
Antworten
O
<br /> Hallo Claudia. Erstens kann man mich nicht ärgern. Und das Wetter macht uns heut eh nix aus, da wir noch mit dem Umräumen zu tun haben. Werden aber,  wenn unser Lütte ausgeschlafen hat, auch<br /> noch ne Runde rausgehen. Schade, dass das mit dem Keller nicht klappt,der wäre ratzfatz voll gewesen. Aber hier oben haben die wenigsten Keller, da ja hier immerhin vor 150 Jahren noch das Wasser der Nordsee kam und ging.<br /> Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag. LG Volker  <br /> GB Pics - Sonntag<br /> <br /> <br />
R
Ich wünsche dir auch einen angenehmen Sonntag auch wenn es nicht nach sonne aussieht. Ein Platzproblem habe ich auch. Ich löse das meisten so, dass ich alles dahin räume, wo ich es nicht direkt she kann.
Antworten
O
<br /> Danke, wünsch ich dir auch.<br /> Wo ich noch alleine gewohnt habe, hatte ich auch ein Zimmer, wo alles reinkam. Aber mit Familie...LG Volker <br /> <br /> <br />