Vernachlässigte Meditation

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Es gibt Dinge im Leben, die sind einfach so. Ich hatte ja im Herbst auch damit angefangen, mich mit dem Thema Meditation zu befassen. Ich habe es auch geschafft, über zwei drei Wochen, das Ganze regelmäßig anzuwenden.
Aber wie das manchmal so ist im Leben, da kommt diesund da kommt jenes, ist von der Regelmäßigkeit nicht viel übrig geblieben. Dabei habe ich doch gespürt, dass es mir gut tut. Also was macht man, wenn es aufs Jahresende zugeht? Man nimmt sich vor, es im neuen Jahr besser zu machen.
Ich warte aber nicht bis zum neuen Jahr, sondern fange heute damit an. Das ist auch der beste Zeitpunkt.
Und so ist es mit allen Dingen, die man sich vornimmt. Warum mit dem Beginn von Veränderungen auf einen bestimmten Tag warten? Man verändert am ehesten etwas, wenn man damit beginnt, wo man spürt, dass Veränderungen notwendig sind. 

Veröffentlicht in Gedankengut

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post