Moin moin allen Musik-Community-Mitgliedern

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Jetzt bin auch ich bei euch und werde versuchen, auch meinen Musikgeschmack der Community näher zu bringen. Ob es jedermanns Sache ist? - Keine Ahnung! Es lässt sich wohl kaum über ein Thema mehr streiten (außer Fußball) wie über Musikgeschmack. Einige haben vielleicht schon mal einen Blick in meinen Blog riskiert und wer noch nicht, sollte dies schnellstens nachholen. Ihr werdet dort einiges über mich in Erfahrung bringen.
Begrüßen möchte ich euch mit einem Song einer meiner Favoriten- Gruppen. Seit über acht Jahren begleitet mich dieser Song und ich versuche nach dem Titel zu leben:
Bon Jovi   -   It´s My Life

 

Veröffentlicht in Meine Musik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post