Hallo mir geht es sch...

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Endlich Feierabend. Das war eine Quälerei heute. Nicht seitens der Patienten, sondern mit meinem Gesundheitszustand. Bin natürlich gestern Abend zu nix mehr gekommen und für die Alternative Medizin war es eigentlich schon zu spät. Das spürte ich heute. Der Husten wurde stärker und Kopfschmerzen, wie ich lange keine mehr hatte. Kam aber auch alles gebündelt: die Erkältung und der Kopfball mit meiner Heckklappe.
Jetzt sitze ich hier und Träne für Träne kullert aus meinem linken Auge und der Fluß aus der Nase ist auch kaum zu bremsen. 
Bin am Überlegen, ob ich dann nicht doch erstmal ein Dampfbad mache und anschließend ein Erkältungsbad. Leider ist man danach so erschlagen. Also werde ich erstmal noch etwas hierbleiben.
Keine Angst, die Ansteckungsgefahr via Internet ist nicht sonderlich groß... weiterlesen...  

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post