Kein Internet

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Das ist auch schön. Man kommt nach hause, freut sich, die Woche ist gelaufen, begrüßt die Familie und dann wird der Computer angeschalten. Bis dahin alles prima. Dann will man so nach und nach seine Emails abrufen und was geschieht: NIX!  Website kann nicht angezeigt werden.
Nochmal probiert, wieder nix. Dann bin ich zum Router und seh, Lampe aus für "online". Ich schnappe mir die Gelben Seiten und rufe die Telekom an. Nach ca. 10 Minuten "Bitte Warten", meldete sich eine freundliche Frauenstimme und ich erläuterte ihr das Problem, gab meine Daten durch und sie stellte eine Betriebsstörung fest. Beginn war gegen halb sieben, just da wo ich ins Netz wollte, und soll nach bis 20 Uhr dauern. Innerlich habe ich mich für heute schon vom Bloggen verabschiedet. Das war etwa viertel acht.
Fast genau auf die Sekunde 20 Uhr leuchtete die online-Lampe am Router wieder und ich konnte ins Netz.
Ist auch so ziemlich das erste Mal, dass bei der Telekom was geklappt hat.  

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post