Jubiläum: 300. Artikel

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Habe soeben festgestellt, dass dies mein 300.Artikel ist. Jetzt die Fragen: Worüber schreiben und wo veröffentlichen?
Ersteinmal bin ich froh, irgendwann mal auf overblog gestoßen zu sein. Logisch, sonst wäre ich ja nicht hier.
Zuerst wollte ich den Blog nur dazu nutzen, um Übungen zu präsentieren, die unsere Kurgäste bei uns kennenlernen und zu Hause eventuell weiter machen wollen.
Aber ich merkte bald, hier gibt es viel mehr. Möglichkeiten sich mit anderen Leuten auszutauschen über Gott und die Welt, lesen was Andere so beschäftigt oder man gibt einfach irgendwo seinen Senf dazu, weil man meint, etwas zum Thema sagen zu müssen.
Ich kann zusammenfassend sagen: Ich bin gern hier! Auch wenn es mal etwas Unruhe durch irgendwelches Overblogchaos gibt.
Inzwischen ist mir auch eingefallen, in welcher Commuity ich meinen 300.Artikel veröffentlichen möchte.
Ich freue mich auf die nächsten 300.

Veröffentlicht in Internes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post