Oldie-Nacht in Marne

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Heute Abend gehen mein Schatz und ich zum ersten Mal seit ewigen Zeiten wieder fort. In Marne steigt wieder die Oldie-Nacht. Wir sind ja seit der Geburt unseres Lütten kaum mal fortgekommen, haben ja keine Oma in der Nähe, die mal aufpassen könnte. Aber er ist jetzt über 2 Jahre und da hütet seine Schwester das Haus.
Bevor zum Tanze geht, treffen wir uns erst bei eine Arbeitskollegin zum Quatschen, manche sagen auch zum vorglühen. Dies trifft ja für mich nicht zu, da ich eh keinen Alkohol trinke. Für mich wirds aber bestimmt wieder sehr amüsant werden, zu beobachten, wie der Alkohol zum menschlichen Verfall beiträgt. Da kann ich immer viel lachen. 
Ich denke mal es wird bestimmt ein netter Abend. Und für meinen Schatz ist es auch mal eine Abwechslung, außerdem tanzt sie auch sehr gern.

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post