Mahlzeit/Neue Qualität/Fremdgegangen

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Ich wünsche euch einen schönen Dienstagmittag. Hier an der Nordsee, scheinen dem Himmel jetzt langsam die Wolken auszugehen. Es scheint so, als zöge es sich für den Nachmittag auf, so das uns die Sonne auch noch etwas verwöhnen kann.

Irgendwie spüre ich in meinen Behandlungen eine neue Qualität. Kann es momentan noch nicht so richtig einordnen. Auch sehe ich seit gestern während meiner Behandlungen CranioSacraler Therapie ein allseits bekanntes Wesen. Mehr dazu versuche ich heute Abend in Worte zu fassen.  

Vielleicht haben es einige bemerkt, dass ich die letzten Tage nicht so häufig auf euren Blogs gewesen bin. Dies hat einen Grund. Ich bin nämlich "Fremdgegangen". Habe mich die letzten Tage häufig bei "Xing" und "Twitter" rumgetrieben. Habe dabei auch sehr interessante Dinge gefunden, welche ich, vielleicht auch heute Abend schon, an euch weitergeben möchte. Es lohnt sich also, heute oder Morgen wieder hier bei mir rein zuschauen.

Hier noch ein Foto, von einem gemeinsamen Eis essen mit Oli.

 
Werbung

Veröffentlicht in Plauderei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
Ein Twitterer *hihi* - ja ja, so ist das, nie genug von allem, muss noch mehr her. Ich hab es mir schon mal angeschaut, also die Twitter-Page, aber da muss ich mich erst in aller Ruhe mal durchwühlen. Trotzdem wünsch ich dir viel Spaß dabei. LG
Antworten
O
<br /> Solltest du auch tun, denn man benötigt doch bissl Zeit, um sich in alles reinzufitzen. Ich lasse ihn mehr oder weniger nebenher laufen. Wünsch dir noch einen schöne Tag. LG Volker<br /> <br /> <br />