Feierabend-Wochenende-Urlaub

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Die Woche ist geschafft und wieder ist nur Mist gemacht. Trifft natürlich nicht auf mich zu, außer das die Woche geschafft ist.
War heute ein schön entspannter Arbeitstag. Stand zwar wieder Brunsbüttel mit Bewegungsbad auf dem Plan, aber bei diesem Wetter durch die Kööge fahren ist richtig schön. Überall beginnt es kräftig zu blühen, der Frühling hat endgültig das Kommando übernommen.
War dann heut Nachmittag auch schon 16:00 Uhr fertig mit meiner Arbeit und kurze Zeit später auch schon daheim. Dort machte ich mir einen Cappuccino und setzte mich eine Weile auf die Terrasse zum entspannen. Da wir Ostwind haben ist es dort nahezu windstill gewesen und mir wurde so warm, dass ich den Nachbarn meinen entblößten Oberkörper präsentierte.
Später haben wir gemeinsam Oliver aus dem Kindergarten geholt, damit die Erzieherinnen wissen, wer Oli´s Papa ist. Sonst würden sie ihn mir nicht geben, wenn ich ihn mal alleine abhole. Ist ja auch richtig, der Sicherheit der Kinder zu liebe.
Haben noch etwas im Garten gespielt und Oli hat dann gebaden, er ist  wieder genauso geschafft wie gestern, d.h. er wird dann sicher gleich schön schlafen.



Oliver heute Abend nach dem baden. Die Augen sind doch schon recht klein und er hat dann auch gleich geschlafen. Als ich fertig war mit Schlaflied singen zeigte er Richtung Tür, was bedeutete: Du kannst jetzt gehen.
Werbung

Veröffentlicht in Feierabend

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
H
Euch und dem liieeben Oli auch wunderschöne Ostern!HerzlichstHelene
Antworten
O
<br /> Danke Helene die hatten wir. Für Oli begann Ostern schon Mittwoch. Von da an gabs jeden Tag was zu suchen für ihn. LG<br /> Volker<br /> <br /> <br />
L
Einen schönen Urlaub wünsche ich dir schon mal vorab.
Antworten
O
<br /> Danke, danke der Urlaub war sehr schön, aber wie so oft zu kurz. LG Volker<br /> <br /> <br />
R
Wünsche euch, d.h. deiner Familie und dir auch ein wunderschönes Wochenende. Habe ich das richtig geschnallt? Du wirst eine Woche nüsch da sein, deine "sächsschn" Grundkentnisse wieder etwas auffrischen? Falls das so sein sollte, wünsche ich dir ein schönes "Eierblasen". Oder werden die dort "ausgeblasen"? Na jedenfalls n schönes Osterfest oder so.LG rolfPS: Was ist mit deinem "Projekt"?
Antworten
O
<br /> Genau, wir werden uns bis nächsten Freitag bei meinen Leuten durchfres... und dann noch bei Schwiegermutter einrücken. Danke für die guten Wünsche und Ostereier werden doch überall ausgeblasen<br /> oder? Dir und den deinen wünsch ich auch schon mal ein schönes Osterwochenende. Werde mich aber bestimmt von einem anderen Pc nächste Woche mal melden. LG Volker<br /> <br /> <br />
M
Das klingt nach einem richtig schön entspannten Tag. Bei deinem Oli waren die Aufregungen vermutlich größer. Aber sehr zufrieden sieht er aus. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!Liebe Grüße von Margot
Antworten
O
<br /> Danke schön Margot. Mein Tag auf Arbeit war wirklich entspannt. Nur haben wir jetzt noch einiges zu packen, da wir morgen nach dem Aufstehen gen Sachsen düsen. Yvette meint auch, das er nach dem<br /> Kindergarten ausgeglichener sei. Wünsch dir ein schönes Wochenende, schöne nächste Woche und schon mal ein frohes Osterfest. LG Volker <br /> <br /> <br />