Hier noch zwei Fotos aus Bochum

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Jetzt hätte ich euch beinahe die zwei Fotos unterschlagen, die ich heute noch gemacht habe.
Gleich gegenüber der Kinderklinik steht dieses Gebäude. Ist ja wohl unschwer zu erkennen, was darin stattfindet.


"Starlight Express" ist ja das erfolgreichste Musical weltweit. Ich glaube über 12 Millionen Besucher habe die Raserei auf Rollschuhen schon besucht.







Und dann habe ich auch die "OASE", wo ich zur sportlichen Betätigung hingegangen bin für euch abgelichtet. Dort gibt es sogar eine Laufbahn von über 230 Meter innen drinnen.
Vom Betätigungsfeld her ist nahezu für jeden etwas dabei, angefangen vom gerätetraining über zig Fahrradergometer, Crosstrainer, Stepper und Laufbänder bis Badminton, Squash, Aquafitness und ander Kurse bis hin zu Indoor-Golf, Step Aerobic und und und. Im Wellnessbereich gibt es Sauna mit Ruheraum. Auch ein Bistro ist dabei. Wer also in Bochum und Umgebung wohnt, hat eigentlich keine Ausrede wenn es um die Möglichkeiten von Körpertraining geht.
  
Werbung

Veröffentlicht in Plauderei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Hallo Volker, ich will Dir mal schnell einen schönen Abend wünschen. Mhh, das ist wirklich ein sehr vielseitiges Angebot, Du hast Recht, da gibt es keine Ausreden mehr...Lieber Gruß Regina
Antworten
O
<br /> Danke Regina, den wünsch ich dir auch. Habt ihr auch so ein Schietwetter? LG Volker<br /> <br /> <br />