Ein Blick in die Plauderecke

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Wenn ich mich schon angemeldet habe, will ich wenigsten auch mal "Hallo" sagen.
Wir hatten heut einen geruhsamen Sonntag. Mein Liebling ließ mich etwas länger schlafen, im Gegensatz zu Oli, der seine Mama heut schon recht früh weckte.
Das Wetter machte mit seinen Schneeschauern am Vormittag und dem Regen am Nachmittag, für einen Sonntag alle "Ehre". 
So haben wir uns drinnen vertan. Oli hat seit langem wiedermal über 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht und seine Mama auch. Anschließend haben wir gebastelt und dann gemalt. Es war Olivers erster Kontakt mit Pinsel und Wasserfarben. Aber ich finde, er hat es super gemacht. Mehr Farbe auf dem Papier als an Händen, Wäsche oder Möbeln. Ich habe meine Farbtafeln gemalt. War schon etwas gewöhnungsbedürftig, da es ja schon eine Ewigkeit her ist, als ich mit Pinsel und Wasserfarben auf Papier gemalt hatte. Mein "Malen" bezog sich in den letzten jahren eher auf das Streichen von Wänden.
Ja, und nun sitze ich hier, um den ereignisreichen Tag Revue passieren zu lassen. Mach mich gleich nochmal auf eine Blogrunde.  
Werbung

Veröffentlicht in Unsere neue Heimat

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
Hallo Volker! Bei uns (Raum Düsseldorf) hat es gestern auch geschneit - glücklicherweise ist nicht viel liegen geblieben. Heute sieht es allerdings auch so aus, als könnte noch etwas runterkommen!? Lieben Gruß, Claudia
Antworten
O
<br /> Wir waren heut weit entfernt von Schnee. 7 Grad und gegen abend fing es an zu regnen. Der Nebel hielt sich den ganzn Tag. LG Volker  <br /> <br /> <br />
D
Interessante Sache, Deine Farbtafeln zum Auralesen. Lg Doris
Antworten
O
<br /> Ja, das finde ich auch. Sowie ich erste "Erfolge" verzeichnen kann, lass ich es euch wissen. LG Volker<br /> <br /> <br />
S
So ein Basteltag hat doch auch was schönes und kann viel Spaß machen. Da ja schon wieder Montag ist, wünsche ich Dir einen guten Start in die Woche.
Antworten
O
<br /> Danke Bine, den wünsch ich dir auch. Man hat ja nicht immer die Gelegenheit zu solch Basteleien bzw. nimmt man sich oft die Zeit nicht. Wenns Wetter passr gehen wir auch lieber raus mit Oli. LG<br /> Volker<br /> <br /> <br />