Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Die Woche ist geschafft ....

.... Ziel Wochenende ist erreicht. Alles in allem eine recht ruhige und angenehme Woche. Dadurch, das zur Zeit nicht so viele Patienten und Kurgäste unsere Einrichtung stürmen, habe ich natürlich mehr Freizeit. Aber irgendwie wusste ich diese Woche mit...

Weiterlesen

Was zum Schmunzeln 130

Ein Kiffer sitzt auf der Terrasse and kifft. Auf einmal rollt ein großer roter Feuerball an ihm vorbei. Er denkt sich: "Woah geil... Das Zeug ist echt krass!" Er kifft einen zweiten Joint und wieder fliegt die Kugel vorbei. Ihm gefällt das Spektakel und...

Weiterlesen

Weiße Überraschung in Dithmarschen

Weiße Überraschung in Dithmarschen

Oder anders gesagt: Bei uns schneits. Heute Vormiitag regnete es und zu Mittag ging der Regen immer mehr in Schnee über. Es wurde auch etwas glittschig auf den Straßen. Wie gut, das wir die letzten Tage keine Minusgrade hatten. Momentan schneit es immer...

Weiterlesen

Hey was ist mit den Kommentaren?

Wollte gerade auf einer kleinen Blogrunde mal paar Kommentare loswerden, aber nix geht. War auf verschiedenen Blogs unterwegs. Hat von euch auch schon jemand die Erfahrung machen müssen? Hallo Overblog, Nix Kommentar möglich! Tut was! Bin ja gespannt,...

Weiterlesen

Deutschland besiegt Polen

Nach dem deutlichen 30:23 gegen Vizeweltmeister Polen geht die deutsche Handball-Nationalmannschaft mit der optimalen Punktausbeute von 4 Zählern in die Hauptrunde. Nach einer spannenden abwechslungsreichen ersten Halbzeit, in der sich das deutsche Team...

Weiterlesen

Für die Erkältungszeit: Brustwickel

Ein hilfreiches Mittel gegen verstopfte Atemwege sind auch Brustwickel mit z.B. Thymian oder Eukalyptus. In eine Schüssel mit ca. 5Litern heißes Wasser ungefähr 8-10 Tropfen z.B. Thymianöl geben. Dann ein normales Handtuch darin tränken und ruhig 10-15...

Weiterlesen