Zigaretten ade!

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Zigaretten ade! So heißt es bei mir seit der Geburt meines zweiten Sohnes Alexander. Wie es genau dazu kam, kann ich nicht genau sagen. Ich fuhr nach der Geburt nach Hause. In Marne hatte ich noch etwas auf dem Amt zu erledigen und irgendwie kam mir eine Eingebung. Ich suchte mir einen Tabakladen und kaufte mir eine Tabakpfeife mit entsprechendem Zubehör. Und seit diesem Tag rauche ich Pfeife. Von den Zigaretten wegzukommen, war leichter wie gedacht.
Seit ich Pfeife rauche, rauche ich weniger und das Verlangen zu rauchen ist auch nicht mehr so ausgeprägt. Zum Pfeife rauchen braucht man Zeit und Muße. Und wann hat man die schon während der Arbeit? Ich rauche jetzt an einem normalen Arbeitstag so etwa vier Pfeifen, kann auch mal weniger sein.
Also nicht wundern, wenn ihr mich mal so seht:

 

Veröffentlicht in Internes

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
2
<br /> Ich war in einem Thema interessiert ist. Vielen Dank für diese Nachricht. Warten auf neue Nachrichten.<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Danke für den Besuch. Bis zum nächsten Mal. LG Volker<br /> <br /> <br />
X
<br /> Und? Durchgehalten bis jetzt?<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Jawoll. Es lebe das Pfeife rauchen.<br /> <br /> <br />
L
<br /> So, ich hoffe es funktioniert. Oder hast du noch Kommentare, die du nicht veröffentlicht hast?<br /> Hauptsache das Rauchen ist erstmal abgeschalten, mein Männe raucht auch nur noch ab und an Zigarre. Wem es hilft, kann ich nur unterstützen<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Bis jetzt auf alle Fälle. Und wenn ich etwas anfange, ziehe ich es meißtens auch durch. Liebe Grüße Volker<br /> <br /> <br />
R
<br /> Hallo Volker, ich drücke Dir die Daumen das Du es schaffst, ganz von den Zigaretten weg zu kommen, ich habe es leider noch nicht geschafft,<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Hi Regina, Zigaretten sind im Moment kein Thema mehr. Bin voll umgestiegen aufs Pfeife rauchen. LG Volker<br /> <br /> <br />
G
<br /> du rauchst? is ja erstmal egal was. Ich bin geschockt.<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Ja, auch ich habe eine dunkle Seite. LG Volker<br /> <br /> <br />