Wochenhalbzeit und ein Fazit! Urlaubsfotos vom Königsstuhl auf Rügen.

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Die Hälfte der letzten Oktoberwoche ist geschafft. Ich habe mich nach meinen zwei Wochen Urlaub wieder recht gut ans Arbeiten gewöhnt. Mein Kollege Dirk hat heute seine letzten Stunden für diese Saison gemacht und verläßt uns dann erstmal wieder Richtung Indien. Es war wieder eine sehr schöne Zeit, die ich mit ihm auf der Arbeit verbringen durfte und freue mich schon wieder auf die Saison 2010. Leider ist dies aber auch das untrügliche Zeichen dafür, das es wettertechnisch jetzt den nicht ganz so schönen Tagen und Wochen entgegen geht. Aber auch diese Zeit werden wir gut überstehen. Wenn Dirk wieder nach Indien geht, heißt dies aber auch, das sich das Jahr dem Ende entgegen neigt. In zwei Monaten ist Weihnachten 2009 auch schon wieder Geschichte. Ich habe das Gefühl, das das Jahr 2009 in Rekordtempo an mir vorbeigezogen ist. Vielleicht lag es auch an den vielen wunderschönen Dingen, welche ich dieses Jahr erleben durfte, mit der Geburt von unserem Alexander und kurz darauf unsere Hochzeit. Dies waren doch emotional sehr ergreifende Momente für mich. Aber das Leben geht weiter und so werde auch ich mich weiterentwickeln und ich bin neugierig und gespannt, wo mich diese Entwicklung hinführt.
Also immer schön aufmerksam sein und jeden Tag in vollen Zügen genießen.

Hier noch ein paar Impressionen vom Königsstuhl auf der Insel Rügen, welchen wir während unseres Urlaubs auch besichtigt haben.




Mehr Fotos von unserem Urlaub gibt im Album "Ruegenurlaub".

Veröffentlicht in Urlaub

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
X
<br /> Ich freue mich, dass Du mit Deiner sympatischen Familie einen so schönen Urlaub hattet. Das sind wieder mal prima Fotos. Herzliche Grüße, Xammi<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Danke Xammi, es war auch sehr schön. Wünscht dir noch ein schönes Restwochenende. Liebe Grüße Volker<br /> <br /> <br />
S
<br /> Hallo Volker,<br /> die Woche ist schon fast zu Ende und so wünsche ich Dir und Deiner Familie schon ein schönes WOchenende!<br /> lg Sabine<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Danke Sabine, das wünsche ich dir auch noch. LG Volker<br /> <br /> <br />
L
<br /> Ohne Witz, auf den ersten Blick sieht der Felsen aus wie ein Wasserfall<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Auf den Fotos kommt es auch nicht ganz so rüber, wie es in Natura ist. Vom Wasser aus sieht es bestimmt noch imposanter. LG Volker<br /> <br /> <br />