Wieder da! - Wünsche einen schönen Sonntag!

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Hallo alle zusammen.
Der Urlaub ist vorbei. Leider. Es war so schön auf der Insel Rügen, das wir es sicher noch ein-zwei Wochen dort ausgehalten hätten. Aber alles Schöne hat mal ein Ende. Es waren sehr schöne Tage in Göhren und auf der Insel Rügen. Wir haben uns viel angeschaut und auch einige Zeit am Strand verbracht. Oliver hat es auch sehr gefallen und Alexander fehlen immer noch die Worte, um uns seine Meinung mitzuteilen.
Wer möchte kann sich hier die nächsten Tage etwas Urlaubsfeeling holen, wenn ich ein paar Fotos hochgeladen habe.
So wünsche ich euch erstmal einen schönen und entspannten Sonntag.

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Juergen 10/25/2009 09:21



Hallo Volker, welcome back!!! Euch noch nen schönen Sonntag!!!


LG Jürgen



Onlinetherapeut 10/26/2009 21:42


Danke Jürgen, wünsch dir eine super schöne Woche und viele Pendlergeschichten. Liebe Grüße Volker