Schönes Wochenende und Schietwetter

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende. Ist ja wiedermal typisch, man hat ein freies Wochenende und es ist Schietwetter. Naja, müssen wir halt das Beste draus machen.
Jappy-Bilder
GB Pics - Wochenende

 
Waren eben mal schnell in Marne zum Einkaufen. Unter anderem bei Rossmann, wo ich mir die Falco-CD "Helden von Heute" holte. Ich fand ja Falco schon zu seinen Lebzeiten genial und das er viel zu früh ging.


Ansonsten haben wir ja auch im Haus noch einiges zu tun. So habe ich es heute vormittag geschafft, Yvette's Bauch aufzuhängen. Natürlich nicht ihren Echten. Wir hatten ja einen Tag vor Alexanders Geburt noch einen Gipsabdruck von Yvette's schwangeren Bauch gemacht (siehe hier!). Anschließend wurde er ja verziert und lakiert und heute habe ich ihm dann einen Platz zugewiesen. Er hängt jetzt in unserem Arbeitszimmer.

Mal schauen, was wir dann heut noch so anstellen. Wünsche euch jedenfalls noch einen erholsamen Samstag. 

Veröffentlicht in Baby

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> Ja ich kann mich noch gut daran erinnern wie Deine Frau Model gestanden hat für den Gipsabdruck.Die Verziehrungen sind echt super geworden.Aber weisst du was mir gerade auch noch auffällt??Ihr habt<br /> genau die gleichen Jalosien wie wir lach...<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Das ist ja ein Ding..... das mit den Jal.... LG Volker<br /> <br /> <br />