Hurra, endlich Wochenende - Wochenendgrüße!

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Kaum hat man ein paar Tage gearbeitet, muß man schon wieder Wochenende machen. Naja, bin aber ganz froh darüber. Die ersten Tage nach zwei Wochen Urlaub sind schon etwas komisch. Da hängt man noch so in Gedanken am Urlaubsort und es fällt einem schwer sich wieder auf den Alltag zu konzentrieren.
Egal ist geschafft und nun habe ich auch Wochenende. War heit noch drei Stunden auf Arbeit und nachher gehts in den Garten. Wollen das relativ schöne Wetter ausnutzen und unseren Garten von den unschönen Dingen befreien, die der Herbst so mitsichbringt. Laub! Und wenn man fünf ausgewachsenen Birken im Grundstück hat, könnt ihr euch vielleicht vorstellen, was die an Laub abwerfen. So schön es auch ausschaut, wenns noch am Baum hängt.
Da habe ich noch zwei schöne Foto's aus dem Urlaub für euch. Die machte ich mal morgens auf dem Parkplatz. Viel Spass dabei und ich geh jetzt Laub fegen.



Ich wünsche euch allen natürlich ein super schönes Wochenende, mit vielleicht ein paar angenehmeren Beschäftigungen wie Laub harken.
GB Pics
GB Pics - Wochenende

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Jetzt hast du ja das Laubfegen hoffentlich schon überstanden und kannst einen weniger arbeitsreichen Sonntag genießen. Deine Bilder sind traumhaft schön. Ich liebe diese Herbstfarben.<br /> Liebe Grüße von Margot<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Danke Margot, das haben wir auch getan. Wünsch dir einen schönen Wochenstart. LG Volker<br /> <br /> <br />