Heute ist "Welt-Männertag"!

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Heute ist "Welt-Männertag"! Habe ich aber auch eben erst beim Stöbern in Xammi's Blog gelesen.
Da wünsche ich doch uns Männern noch einen schönen Abend, vielleicht mit Fußball auf Sky oder einen netten Abend mit der Frau/Freundin oder auch mit dem Freund. Für alle, denen das Herbstwetter die gute Laune verderben zu droht, habe ich einen kleinen Aufmunterer. Da gehts auch um etwas Männliches, nämlich dem Löwen und sein Ding.


Im Reich der Tiere ist der Löwe der König und was er sagt ist Gesetz.

Eines Morgens lässt der Löwe alle Tiere zu sich rufen und sagt: "Jeder von euch geht jetzt los und holt mir was zu essen und zwar was Fleischiges!
Wenn jemand diese Aufgabe nicht schaffen sollte, schlag ich ihm mit meinem Penis auf den Kopf!"

Später am Abend kommt der Hase mit einem Korb voll mit Karotten und sagt:
"Löwe, versteh doch ich bin ein Hase ich kann nicht jagen. Aber ich hab dir
Karotten mitgebracht".

Da holt der Löwe sein Ding raus und prügelt damit auf den Kopf des Hasen.

Der Hase weint, lacht, weint, lacht, da fragt der Löwe:

"Warum weinst du?"

Da sagt der Hase: "Das tut weh!"

Da fragt der Löwe: "Und warum lachst du?"

Da sagt der Hase:"Da hinten kommt der Igel mit Pilzen!"

 

Veröffentlicht in Schmunzelecke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
D
<br /> @Ghost: Warum auch nicht? Frauen beanspruchen ja auch zwei Tage im Jahr (Mutertag -> Vatertag an Himmelfahrt, Frauentag -> Männertag). Es ist nur tatsächlich ungewohnt, wenn<br /> Gleichberechtigung auch mal die Männer trifft.  <br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Hallo Dirk, ich wollte es nicht erwähnen. Schönen Abend noch. LG Volker<br /> <br /> <br />
D
<br /> Habe herzlich gelacht. Bei dem Sauwetter ist so eine kleine Aufmunterung schon viel wert. LG Doris<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Na da habe ich doch mein Ziel erreicht. Liebe Grüße Volker<br /> <br /> <br />
G
<br /> Wie jetzt? Die Männer beanspruchen zwei Tage im Jahr als Ihren Ehrentag. Is jetzt nicht euer Ernst oder?<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Beanspruchen tun wir gar nix. Wir werden halt so verehrt. LG Volker<br /> <br /> <br />
L
<br /> der ist auch gut, wie der mit den Melonen. Ach wie herrlich<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Freut mich, wenn ich dich zum lachen bringen konnte. LG Volker<br /> <br /> <br />
X
<br /> Ein bisschen Sport morgen unter der Dusche, und dann gehe ich wieder aufrecht durchs Leben!<br /> <br /> <br />
Antworten
O
<br /> Du duschst morgen oder morgens? Wie willste drunter kommen, wenn alles schief ist? LG Volker<br /> <br /> <br />