Alexander und seine Eltern sagen Danke!

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Alexander und seine Eltern möchten sich bei allen ganz herzlich für die vielen Glückwünsche und Geschenke zu Alexander's Geburt bedanken.
Da der kleine Erdenbürger dies noch nicht selber tun kann, übernehme ich dies an seiner Stelle. Wenn er größer ist und die Welt besser versteht, werde ich ihm natürlich diese Seite auch zeigen. Er wäre sicher damit einverstanden.
Ich danke auch meinen Lesern hier im Blog recht herzlich für die Unterstützung und das Daumen drücken, während Alexander's Geburt. Ich muß auch ehrlich gestehen, das mich dieser Kaiserschnitt mehr mitgenommen hat, wie damals Oliver's Geburt, obwohl diese für Yvette anstrengender war. Aber da waren keine OP-Risiken im Hinterkopf.
Jedenfalls sind wir sehr glücklich und dankbar, das alles doch relativ glatt ging.



Veröffentlicht in Alexander

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Laila888 09/09/2009 08:42

Das sieht ja echt super aus, zwischen den ganzen Glückwünschen. So sagt er eben auf seine Art und Weise danke. *gggg* Toll, dann kann die Hochzeit ja kommen. Schon mal vorab alles Gute, ich fliege am Wochenende in die Flitterwochen, daher muss ich vorher schon viel Glück wünschen.Lieben Gruß Laila

Onlinetherapeut 09/15/2009 20:33


Na da wünsch ich euch doch glatt viel Spass. LG Volker