Schönes Wochenende von der windigen Nordsee

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, bzw. das was vom Wochenende noch übrig ist.
Wir haben hier schon richtig herbstliches Wetter. Seit Wochenmitte weht der Wind schön kräftig und das stürmische Wetter erlebte Donnerstag seinen Höhepunkt. Da gab es richtig Sturm mit Regenschauern vom Feinsten. Da wollte man selbst mit dem Auto irgendwohin fahren.
Heute weht ein recht kräftiger Wind, aber es scheint die Sonne. Die Wolken haben gar keine Chance sich zu einem Regengebiet zu sammeln.
Ansonsten steht nichts besonderes an.
Yvette hat Franzi gestern abgeholt und dann kam auch noch ihr Freund, so das wir heute volle Besetzung am Mittagstisch hatten. In der WG gefällt es Franziska, wobei sie im Moment noch alleine wohnt, da die Mitbewohnerinnen erst Ende des Monats dazustoßen. Die Schule wird wohl nicht so einfach werden, wie sie es aus Berichten von Mitschülern erfahren hat.
Aber sie wird das schon packen.

Mal schauen, was wir nachher so anstellen. Hängt bissl davon ab, ob Oliver jetzt noch schläft oder nicht.
In diesem Sinne noch ein schönes und erholsames Wochenende.


 GBPics
GB Pics - Wochenende

Veröffentlicht in Plauderei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Regina 09/05/2009 16:19

Euch auch ein schönes WE. Donnerstag, war es bei uns genau so wie bei Euch, der erste Vorgeschmack auf die Stürme die in den nächsten Wochen noch kommen, aber seit gestern geht es wieder, viel Wind, aber sonnig, lieber Gruß Regina

Onlinetherapeut 09/06/2009 22:13


Schaun wir mal, was uns die neue Woche wettertechnisch so bringt. Ich wünsche dir hjedenfalls einen super Start in die neue Woche. Liebe Grüße Volker