Das war ne Woche!/In drei Wochen ist Hochzeit

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Das war wieder ne Woche. Kaum hatte sie begonnen, schon ist sie wieder vorbei. Ich habe im Moment das Gefühl, als wenn die Uhren doppelt so schnell tickken wie sonst.
Was passierte diese Woche?
Eigentlich nichts Außergewöhnliches. Auf Arbeit geht alles seinen gewohnten Gang. Kurgäste und Patienten kommen und gehen.
Zu Hause war es die erste Woche nach Franzi's Auszug. Ist schon zu spüren, dass jetzt keiner mehr da ist, der mal eben auf Oliver aufpasst oder mal bügelt. Das muß mein Schatzi jetzt wieder selber machen. Am Dienstag hatten wir dann einen Trauerfall in der Familie, da Franziska's Meersau sich in die ewigen Jagdgründe zurückgezogen hat. Die Gründe werden wir wohl nie erfahren, da wir aus Kostengründen auf eine Obduktion verzichtet haben.
Klein Alexander scheint sich gut eingelebt zu haben und sein Bruder beehrt uns jetzt auch jeden Morgen im Bett. Wäre ja nicht weiter schlimm, aber es ist oft weit vorm Wecker klingeln.

Heute in drei Wochen sind Yvette und ich um diese Zeit schon ein Ehepaar. Je näher der Termin rückt, desto mehr spüre ich, das es langsam Realität wird. Haben diese Woche auch das Buffett vorbestellt. Wie und was wir dann genau nehmen, können wir uns noch zwei Wochen überlegen, dann möchte der Fleischer es langsam wissen.
Die Hochzeitstorte und den Kuchen hatte mein Schatz ja schon bestellt. Die großen Dinge wären dann damit eigentlich unter Dach und Fach. Naja, wie es um das Hochzeitskleid, oder was immer meine zukünftige Frau tragen möchte, steht, darüber habe ich keine Informationen, da dies nicht mein Bereich ist. Ich darf sie eh nicht vor der Hochzeit sehen.

Und wie ihr es gewohnt seid, habe ich natürlich auch noch zwei Fotos für euch.


                                                                                   Männerrunde


                                                        Wen Alexander wohl damit meint?

Veröffentlicht in Plauderei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Regina 09/05/2009 16:16

die Bilder sind köstlich, vor allem das zweite. Ja, da wirst Du wohl langsam nervös, so drei Wochen vor der Hochzeit, oder? Lieber Gruß Regina

Onlinetherapeut 09/06/2009 22:12


Nun ja, weiß nicht, ob nervös das richtige Wort ist. Ist schon ein seltsames Gefühl, vor allem wenn ich bedenke, wie mein Leben noch vor 9 Jahren aussah. Liebe Grüße Volker


Margot 09/05/2009 10:59

Ach, Volker, bist schwer beschäftigt, wie unschwer zu erkennen ist, aber ein schönes Wochenende möchte ich dir ganz schnell so zwischendurch wünschen! Liebe Grüße von Margot

Onlinetherapeut 09/05/2009 14:09


Vielen Dank Margot, das wünsche ich dir auch. Aber nicht das ich mich beklagen möchte, es ist einfach nur die Zeit, die so schnell verrinnt. Deswegen versuche ich auch jeden Augenblick zu genießen.
Liebe Grüße Volker