Mittagsschmunzelei - Frauen

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Drei Stammtischler unterhalten sich darüber, wer wohl die dümmste Frau habe.
Meint der erste: "Meine Frau brachte neulich vier Winterreifen mit Felgen nach Hause, obwohl wir gar kein Auto haben!"
Darauf der zweite: "Meine Frau brachte neulich 50 Salatsetzlinge mit, wo wir doch gar kein Garten haben!"
Der Dritte: "Das ist ja gar nichts, meine kam neulich mit 50 Kondomen für den Urlaub heim, obwohl sie genau weiß, dass ich nicht mitfahre!"


Eine Frau geht ins Bad mit einer Urne. Sie klappt den Toilettendeckel hoch und entleert die Urne darin.
Darauf ihr Kommentar: "Er hat eine Seebestattung gewollt. Wie er da hin kommt, ist seine Sache."

Veröffentlicht in Schmunzelecke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
jap, die männer sind doch immer die doofen ^^ gerade wenn es um frauen geht... aber das macht eben einen mann aus - auch mal über sich selber lachen zu können
Antworten
O
<br /> Naja, insgesamt kommen wir doch bei solchen Witzen immer noch bissl besser weg, wie das weibliche Geschlecht. Denke da mal nur an die Blondinen-Witze. LG Volker<br /> <br /> <br />
L
ja das ist doch alles sehr freundlich. Scheinbar sind die Männer hier die Buhmänner *gg*
Antworten
O
<br /> Ich glaube das hast du richtig erkannt. Ich kann trotzdem drüber lachen. Wünsch dir ein schönes WE. LG Volker<br /> <br /> <br />
L
ich muss sagen der erste witz ist echt genial und hat mich zum schmuntzeln gebracht
Antworten
O
<br /> Natürlich kommen wir Männer bei diesen Witzen nicht besonders gut weg, aber es ist ja gerade die Kunst, über sich selbst zu lachen, welche das Leben ausmacht. LG Volker<br /> <br /> <br />