Rückblick auf die Kutterregatta

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Am vergangenen Wochenende fand ja bei uns in Friedrichskoog die alljährliche Kutteregatta statt, das Highlight von Friedrichskoog schlechthin. Dabei gehört der Sonntag immer den Krabbenkuttern, die mit beginnender Flut zur Korsofahrt auslaufen. Dabei hat jeder die Möglichkeit, auf einem der bunt geschmückten Kutter anzuheuern und die Fahrt hinaus auf die Nordsee live mitzuerleben. Für Urlauber und Gäste von Friedrichskoog ist dies natürlich eine super Sache. Leider spielte dieses Jahr das Wetter nicht so mit. So fing es pünklich zum Auslaufen der Kutter an zu regnen und es hörte erst am späteren Abend wieder auf. Aber Oli hatte trotzdem seinen Spass und ich auch. Hier ein paar Impressionen von der Kutterregatta.



















































































Veröffentlicht in Unsere neue Heimat

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post