Zitat - Geduld

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Herrgott, gib mir Geduld - aber bald.


Wolfgang Clement (*1940), ehemaliger deutscher Politiker (SPD)

Und vor allem den deutschen Wählerinnen und Wählern bzw. allen deutschen Bürgern.
Wobei es manchmal gar nicht so einfach ist, sich bei der Politik in Geduld zu üben.

Wünsche allen noch einen schönen Mittwochnachmittag.

Veröffentlicht in Zitate

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
Das freut mich, dass es Euch allen soweit gut geht!!! Und danke: mir geht es wieder einigermaßen - mit solchen "Phasen" muss ich ja immer mal wieder rechnen =  alles andere wäre zu unrealistisch! Dafür freue ich mich hinterher immer mehr, wenn es auch wieder aufwärts geht ... "bessere Zeiten" nimmt der Mensch ja schon mal gerne als zu selbstverständlich hin, gelle!?Macht Euch ein schönes Wochenende! Lieben Gruß, Claudia
Antworten
O
<br /> Danke Claudia, das schöne WE hatten wir. Ist schön zu hören, wenns bei dir wieder etwas bergauf geht. Hoffe du kommst den Gipfel noch etwas näher. Das mit der menschlichen Selbstverständlichkeit<br /> ist ja auch so eine Sache. Wünsche dir noch eine schöne Woche. LG Volker<br /> <br /> <br />
G
Au ja: ein Tütchen "Geduld" könnte ich auch gut vertragen !Volker!Nach langer Zeit komme ich endlich mal wieder dazu, ein paar Blog-Besuche zu machen (mir ging´s nicht so prickelnd)!Ich hoffe, Dir und Deiner kleinen Familie geht es soweit gut!? Vor allem aber hoffe ich, dass es Yvette gut geht - und dass sie keine allzu großen Probleme mit dem Wetter hat! Oder ist es bei Euch nicht so unerträglich drückend? Bestelle auf jeden Fall ganz liebe Grüße! Claudia
Antworten
O
<br /> Hallo Claudia, schön was von dir zu hören. Habe von deiner Auszeit gelesen und hoffe es geht langsam wieder bergauf. Bei uns ist alles im grünen Bereich. Yvette gehts gut und sie kommt mit dem<br /> Sommer auch gut klar. War ja mit Oli auch über den Sommer schwanger. Mit der Schwüle gehts bei uns immer noch, da wir oft eine frische Brise haben. Grüße sind ausgerichtet. Wünsch dir ein schönes<br /> WE. LG Volker<br /> <br /> <br />
J
Immer mehr Leute sind Politik verdrossen und gehen nicht mehr zur Wahl. Passivität ist vielleicht die einfachste Form von Geduld.LG Joachim
Antworten
O
<br /> Hallo Joachim, danke für deinen Besuch. Man kann es den Leuten aber auch nicht verübeln, bei dem, was unsere Politiker so "vollbringen". Wünsch dir ein schönes WE. LG Volker<br /> <br /> <br />