Montagabendschmunzelei

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Sagt der Patient zum Doktor: "Ich kann mich nicht zwischen Operation und Sterben entscheiden." Sagt der Doc: "Mit ein bisschen Glück können sie vielleicht beides haben."

In der Fahrstunde: ". . . hat Ihnen schon einmal ein Mann gesagt, was für schöne blaue Augen Sie haben?" fragt der Fahrlehrer. "Ja!" haucht sie. "Dann benutzen Sie gefälligst, wenn Sie die Vorfahrt beachten müssen!!!"

Veröffentlicht in Schmunzelecke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
Na, dass du mich nicht in einen Gulag verbannt hast, lol. Ansonsten gebe ich dir völlig recht. Ich sage im realen Leben auch oft was andere Denken. Das gilt es dann halt auch auszubaden....So, haue mich jetzt in die Falle. Dir ne gute Woche!!!
Antworten
O
<br /> Na dann schlaf man gut. Ich geh jetzt auch in die Heia. Dir auch ne schöne Woche. LG Volker<br /> <br /> <br />
J
Danke dir Volker. Die Menschen, die mich im realen LEben kennen, wissen mich zu nehmen und schätzen mich. Es war emotional eine Herausforderung, die ich so eigentlich nicht vor hatte. Dennoch musste ich für meine Meinung, die sicher krass rüber kommt aber viel mit mir als Vater zu tun hat, gerade stehen. Das fiel niciht immer leicht. Danke für deine Antwort dazu!!!
Antworten
O
<br /> Jürgen, mir ist es tausendmal lieber, es sagt jemand offen was er denkt, auch wenns nicht allen gefällt, als nach außen als Moralapostel aufzutreten und intern eigentlich die gleiche Meinung hat.<br /> Ich denke da waren auch einige Kommentatoren dabei, die sich als eben solche aufgeblasen haben. Ich eck auch oft mit meinen Meinungen an, aber das ist mir sowas von egal. Ich sage halt was ich<br /> denke. Und wofür hast du mir jetzt gedankt. LG Volker<br /> <br /> <br />
J
Ne, momentan habe ich echt nichts zu lachen..... War aber auch ein Prozess durch den ich viel gelernt habe....Nicht ganz einfach...Dir und deiner Familie nen schönen Abend
Antworten
O
<br /> Hab mich eben mal schnell auf den Laufenden gemacht. Da haste ja wirklich ne Lawine losgetreten. Ich kann deinen Standpunkt verstehen und akzeptiere auch die Meinungen der Anderen (sofern sie<br /> ehrlich sind). Die Menschheit ist krank und zerstört sich selber. Es scheitert ja bei manchen schon daran, die Meinung eines Anderen zu akzeptieren. Naja, in tausend Jahren wird es vielleicht nicht<br /> mehr notwendig sein, über solche Dinge zu diskutieren. Dir auch noch einen schönen Abend und schreib weiter so, wie es dir kommt. LG Volker<br /> <br /> <br />
J
Prima Witze Volker, tat gut mal wieder zu schmunzeln!
Antworten
O
<br /> Warum? Hast wohl sonst nichts zu lachen<br /> Schöne Restwoche noch nach Hessen. LG Volker<br /> <br /> <br />