Wünsche allen einen optimalen Wochenstart

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Ich wünsche euch allen einen optimalen Wochenstart. Für mich besteht die Arbeitswoche aus lediglich drei Tagen. Donnerstag geht es zum Seminar "Atem des Lebens" nach Vöckelsbach in Hessen. Freue mich schon riesig darauf. Vöckelsbach liegt im Odenwald und die Gegend sieht sehr schön aus, viel Wald, ganz anders als bei uns hier an der Nordsee.
Mal schauen, was die drei Tage auf Arbeit bringen. Heute ist ja auch wieder Anreisetag für unsere Kurgäste.
Bin gespannt, wieviele diesmal kommen. Sonst war der Juni/Juli immer etwas mau, was Kurgäste betrifft. Aber in diesem Jahr haben wir bisher recht ordentlich zu tun. Und das ist natürlich auch gut so.

GB Pics
GB Pics - Guten Wochenstart

Veröffentlicht in Plauderei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Dir auch einen guten Wochenstart! Die Hamster sind ja oberlustig, hoffentlich sehen meine das nicht und wollen jetzt Prosecco in ihre Traenke ;-)))  Liebe Gruesse
Antworten
O
<br /> Danke. Wäre doch mal was Neues. Wochenstart ist auch geglückt. Wünsch dir noch nen schönen Montagnachmittag. LG Volker<br /> <br /> <br />
L
wie niedlich die aussehen. Wie cool, wir fahren am Wochenende nach Hessen runter. Richtung Heidelberg. Ich mag die Gegend auch gerne, da es ja ein großer Unterschied zu unserem Norden ist. Da unten besteht ja alles nur aus Wald, während wir hier oben mit viel Wasser zu tun haben. Dann eine schöne 3-Tage-Arbeitswoche, es ist immer schön viel zu tun zu haben. LG
Antworten
O
<br /> Danke Laila. In meine Heimat ist ja auch mehr Wald als hier in Schleswig-Holstein. Mein Elternhaus steht direkt neben dem Wald und da waren wir als Kinder natürlich mehr auf den Bäumen zu finden<br /> als auf der Erde. Dir auch ne schöne Woche und viel Spass bei de Hesse. LG Volker <br /> <br /> <br />