Das Wochenende neigt sich dem Ende...

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

... und Morgen beginnt für mich wieder eine sehr anstrengende Woche. Brauche zwar nur bis Mittwoch zu arbeiten, aber Donnerstag gehts nach Vöckelsbach zum Seminar. Das liegt im Hessischen und von uns etwa 670 km entfernt. Aber dazu gibt es mehr die nächsten Tage.

Mein Tag heute mit Oli verlief wieder sehr harmonisch. Man spürt auch, wenn keine dritte Person dabei ist, verhält er sich auch anders. Da gibt es kein Rumgemurre oder Gezeter, wenn er was machen soll. Ist ja niemand anderes da, zu dem er dann gehen kann. Der Lütte versucht natürlich jetzt auch, seine Grenzen auszuloten und zu schauen, wie weit er gehen kann. Vormittags waren wir wieder drin spielen und nach dem Mittagessen haben wir uns im Garten vertan. Haben die Zweige von gestern weggeräumt und bissl Fußball gespielt.
Mein Schatz kam so gegen halb vier von ihrem Job und ist dann vorhin gegen sieben nochmal los.
Oli liegt mittlerweile in seinem Bett und schläft den Schlaf des Gerechten. Er war ganz schön knülle.

Ich werde mir nachher mal das Fußballspiel Brasilien gegen Italien reinziehen. Mal schauen ob es was Gescheits wird.
Viele sind zwar gegen den Confed-Cup, aber so ist die Pause ohne Fußball doch nicht ganz so lang.

Momentan scheint bei uns noch die Sonne von einem fast wolkenlosen Himmel. Mal schauen, ob es heute wieder einen schönen Sonnenuntergang zu bewundern gibt.
Wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend.

Veröffentlicht in Feierabend

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post