Unser Nachmittag

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Kurz nachdem ich mein Entspannungsschläfchen gehalten hatte, kamen auch schon meine Lieben vom Flohmarkt zurück. Meinen Schatz ging es nicht so gut, einerseits durch das Laufen, fällt ihr mittlerweile auch bedeutend schwerer) und andererseits hat sie sich noch einen Infekt eingefangen. So versuchte ich Oli etwas zu beschäftigen. Nachdem unser Sohnemann etwas gegessen hatte, machten wir uns auf dem Weg zum Spielplatz, während sich mein Schatz ein Erkältungsbad gönnte.
Oli wollte mit dem Laufrad los und ich schnappte mir unseren Max. Und auf gings zum Spielplatz. Mit dem Laufrad kommt er mittlerweile super zurecht. Er schiebt sich paar Schritte an und dann nimmt Oli die Füße hoch und rollt. Mit der Balance hat er absolut keine Probleme.
Natürlich hatte ich die Kamera wieder dabei, um ein parr Eindrücke für euch aufzufangen.

Hier laufradte er schon vorneweg.


















Das Wetter war mittlerweile auch schöner geworden, nur die Wärme fehlte noch etwas.















Huch, umgekippt.


















Dann brauchte Oli eine Pause und schob sein Laufrad weiter.

















Beim Schaukeln dann auf dem Spielplatz hörte ich immer nur: Höher Papa, ganz da hoch. Und dann hatte Oli erst richtig Spass.














Dann noch ne Runde Karussell...

















.... wo dann auch Papa mitfahren durfte.

Anschließend gings dann wieder Heim. Waschen, noch etwas Essen, bissl Fernsehen und ab in Bett.
Im Bett gabs dann noch ne Gute-Nacht-Geschichte und eine Streicheleinheit und dann hat Oli (hoffentlich) geschlafen.

Veröffentlicht in Oliver

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
Na da hattet ihr ja einen riesigen Spaß. Sieht klasse aus.
Antworten
O
<br /> Den haben wir immer. Freut mich, wenns auch so rüber kommt. Wünsch dir noch einen schönen Sonntag. LG Volker<br /> <br /> <br />
M
Was mir bei dir immer gefällt, das ist, dass man an jeder Stelle in deinem Blog merkt, wie stolz du auf deinen Sohnemann bist und wie sehr dir deine Familie am Herzen liegt. Darum schaue ich auch immer wieder gerne bei dir rein. So, das wollte ich einmal gesagt haben. Geht's deinem Schatz wieder besser? Muss doch jetzt bald so weit sein, oder? Drücke ihr die Daumen, dass sie die restliche Zeit noch gut übersteht, ist sicher schon beschwerlich, und wenn's jetzt dann heiß wird auch noch, kann es mühselig werden.Schönen Sonntag euch allen und liebe Grüße von Margot
Antworten
O
<br /> Danke Margot. Oli macht mich auch unheimlich stolz. Zumal es Zeiten gab, wo ich nicht mehr an ein eigenes Kind geglaubt habe. Und das jetzt noch ein zweites im Anmarsch ist, ist für mich manchmal<br /> wie ein Wunder.<br /> Yvette geht es heute schon etwas besser, danke der Nachfrage. Sie hat auch gestern Abend noch eine Behandlung von mir bekommen. Termin ist Ende August, also hat sie die Last noch ein bissl zu<br /> tragen. Oli wurde ja im September geboren, da hat sie ja schon Erfahrung mit Sommer und Hochschwanger sein. Dir auch noch<br /> einen schönen Sonntag. LG Volker <br /> <br /> <br />
X
Du bist ein richtig lieber Familienmensch. Gefällt mir.
Antworten
O
<br /> . Naja, da mir unter der Woche nicht soviel Zeit für Oli bleibt, versuche ich natürlich am Wochenende etwas<br /> "gutzumachen". Es ist aber auch eine Freude mit dem Kleinen zusammen zu sein. Dir nochj einen schönen Sonntag. LG Volker<br /> <br /> <br />