Frauen:Sprachschwierigkeiten und ein Zitat

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Unterhalten sich zwei Frauen. Meint die eine: "In letzter Zeit habe ich immer so Sprachschwierigkeiten. Letztens wollte ich sagen: "Ich will Wein trinken" statt dessen sagte ich: "Ich will Trein winken". Darauf die andere: "Mir ging es neulich ganz ähnlich. Beim Frühstück wollte ich zu meinem Mann sagen "Gib mir bitte mal den Kaffee", statt dessen sage ich zu ihm: "Du verdammtes Schwein hast mein ganzes Leben ruiniert!"





Hinter jeder Frau im Nerz steht eine andere, die darüber witzelt, wo sie ihn her hat.


Inge
Meysel (1910-2004), deutsche Schauspielerin

Veröffentlicht in Schmunzelecke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
Sie wollte bestimmt sagen, dass sie den Kaffee schon auf hat!? Oder, dass sie eine faule Bohne erwischt hat!?Kann doch mal passieren, dass man nicht die richtige Worte findet, gelle
Antworten
O
<br /> Klar kann es passieren. Kommt nur auf die Reaktion des Gegenüber an. Auf der anderen Seite, wenns stimmt? LG Volker<br /> <br /> <br />