Oli's erste Freundin?

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Gestern Abend wagte dann auch Oli die ersten Annäherungsversuche an Yohanna, die Tochter meines Kollegen. Das sah voll süß aus, wie er sich langsam an die Kleine heranmachte. Wie es natürlich so ist, wurde von Außen auch kräftig angeschoben.
Wenn wir in Indien leben würden, hätte sich Oliver mit dem Küßchen, welches er Yohanna gab, schon für sie als seine zukünftige Frau entschieden, da man dort diejenige heiraten muß, die man küßt. Da hat er ja nochmal Glück gehabt.
Aber schaut selber.

                                                                                                     

Erstmal etwas Distanz halten.













Man kommt sich langsam näher.
                                                                                                                                                                         






Und dann Angriff.
Fragt mich aber nicht, woher er das hat. Ich war ein schüchterner zurückhaltender Junge.

Veröffentlicht in Oliver

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Doris 06/01/2009 17:10

Süß! Aber der kleine "Schwerenöter" fängt eben früh an. LG Doris

Onlinetherapeut 06/02/2009 00:08


Wer weiß nach wem er kommt. LG Volker


stefanie 06/01/2009 10:21

So klein und schon so ein Halodri sich an junge Frauen ranzumachen...*lach* ist ja putzig! Liebe Gruesse! Stefanie

Onlinetherapeut 06/02/2009 00:05


Ich finds süß. Scheint aber Geschmack zu haben unser Oli. LG Volker


Margot 06/01/2009 10:00

Aber Volker, so übel wäre die doch nicht! Sieht aus wie eine gute Partie. Falls du magst, ich hätte da übrigens ein Stöckchen für dich.Liebe Grüße von Margot

Onlinetherapeut 06/02/2009 00:04


Hey, die kleine ist noch nicht mal ein Jahr und Oli wird schon drei, was soll er mit so einer Jungen? Nein, ich hätte
damit kein Problem, zumal man ja die Eltern kennt. Wir sind eh schon wie eine große Familie. Stöckchen schaffe ich heut
nimmer, komme morgen vorbei. LG Volker


Ragnar Schnitzler 05/31/2009 22:24

Sind wirklich süße und schöne Fotos. LG an euch und nen schönen Pfingstmontag!

Onlinetherapeut 05/31/2009 22:54


Danke schön, dass wünschen wir euch auch. Sind doch auch zwei süße Mäuslein. LG Volker