Geschafft-Wochenende-Pfingsten

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Hallo alle zusammen. Ich habe die Arbeitswoche geschafft und jetzt beginnt mein Pfingstwochenende.
Die fünf Stunden Arbeit vergingen wie im Fluge und jetzt habe ich bis Dienstag Morgen Wochenende.
Werde mich dann erstmal über unseren Rasen hermachen, der schon wieder mächtig gewachsen ist. Das Wetter ist schön, die Sonne scheint und es ist auch angenehm warm. Gegenüber Gestern hat lediglich der Wind wieder Fahrt aufgenommen.
Heute Abend wollen wir dann Grillen. Mal schauen, vielleicht kommt mein Kollege mit Familie noch hinzu (guckst du HIER!).

Morgen wollen wir dann vielleicht mal nach Hamburg in den Tierpark fahren, aber das ist noch nicht in trockenen Tüchern.

Ich wünsche euch allen einen schönen Pfingstsamstag Nachmittag.




Genießt jeden Augenblick in seiner Einmaligkeit,
er wird so nie wieder zu erleben sein.

Veröffentlicht in Plauderei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

rolf 05/31/2009 18:54

Oh Volker. Darauf kannst du dich verlassen, dass ich wirklich, aber auch wirklich jeden Augenblick,n zumindest mit meinem Mohnblümchen geniesse. es könnte ja auch wirklich der letzte sein. Au8f alle Fälle wünsche ich dir und deiner Familie ein wirklich ruhiges und entspannendes Pfingstfest. Erhole deine "Händchen". ;-) Es ist dein Kapital. ;-)Lg rolf

Onlinetherapeut 05/31/2009 22:40


Danke Rolf, bisher hatten wir dies und das Wetter spielt bei uns auch prima mit. Da hast du natürlich vollkommen Recht, meine Hände sind wirklich mein Kapital, verbunden mit dem innigsten Wunsch,
den Leuten zu helfen. Euch auch noch einen schönen Abend und einen super Pfingstmontag. LG Volker


Doris 05/31/2009 14:56

Wünsche ein wunderschönes Pfingstfest. LG Doris

Onlinetherapeut 05/31/2009 22:22


Danke Doris, wünsche ich dir natürlich auch. Hoffentlich habt ihr auch so super Wetter wie wir hier an der Nordsee. LG Volker


Ragnar Schnitzler 05/30/2009 17:43

Hura, Kommentarfeld geht.... ihr seid zu beneiden, euer Wetter ist schön. bei uns regnet es nur. Aber wir haben wenigstens heute Nachmittag, Abend und morgen frei. Ist ja schon was... Liebe Grüße an die Nordsee, an euch alle!!

Onlinetherapeut 05/31/2009 22:15


Tja Ragi, du kennst ja das Sprichwort: Jeder.... Waren heute in Büsum bei Superwetter und wenn es morgen ähnlich ist, gehts nach St.Peter-Ording. Hoffe der Regen bei euch ist langsam alle und ihr
bekommt auch noch paar Sonnenstrahlen ab. Wünsch euch noch schönes Restpfingsten. LG Volker


Ghost 05/30/2009 16:12

Dann wünsche ich euch mal ein stabiles Wetterchen. *grins*

Onlinetherapeut 05/31/2009 22:12


Danke, bis jetzt hält es (hurra). Und für morgen ist ebenfalls wieder Sonne angesagt. LG Volker