Pfingsten kann kommen

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Pfingsten kann kommen, der Freitag ist auch geschafft.
Ich gehe morgen nochmal von 08:00 bis 13:00 Uhr auf Arbeit. Fünf Stunden sind ok, habe ja dann immer noch zweieinhalb Tage frei. Und da dann eh eine kurze Woche für mich folgt, ist es noch weniger tragisch.
Der heutige Nachmittag hielt noch ein paar neue Patienten für mich bereit. Überwiegend Kurgäste mit hauptsächlich Rückenbeschwerden, einer der Volkskrankheiten in unsrem Lande.
Ansonsten ist nichts Aufregendes mehr passiert an diesem Freitag.
Und wenn zu Pfingsten das Wetter so wird, wie es bei uns heute war, bin ich vollends zufrieden. Sonne satt, Temperaturen um die 20 Grad und der Wind war auch nicht mehr ganz so heftig wie die letzten Tage. Da werden wir wohl mal einen schönen Ausflug machen und auch mal den Grill anwerfen.

Wünsche euch allen euch schönes Pfingstfest.
Jappy Bilder

Ich war ja positiv überrascht über die rege Beteiligung an meiner kleinen Meinungsumfrage zum Thema: Was macht einen guten Therapeuten aus? Die vielen Kommentare zeigen mir, dass da jeder so seine Ansichten hat und auch das geschrieben hat, was für ihn persönlich wichtig ist.
Sabine vom Kreativen Häuschen und Ragnar nahmen sich das Thema auch gleich an und erstellten eigene Artikel zu diesem Thema.
Interessant bei Sabine ist vor allem die Tatsache, das sie ihre Erfahrungen mitteilt, die sie aus dem therapeutischen Umgang mit Kindern gesammelt hat: Meine Gedanken zum guten Therapeuten 

Veröffentlicht in Feierabend

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sabine 05/31/2009 16:12

Mit dem Bildchen ist ja wirklich ein lustiger Zufall, dabei hab ich es mir von einer anderen Seite gemopst Über das Wetter lässt sich hier auch nicht klagen, so lasse ich es mir gefallen, nicht zu heiß und nicht zu kalt. Schöne sonnige Pfingstgrüße aus dem Rheinland in den hohen Norden

Onlinetherapeut 05/31/2009 22:25


Die sonnige Grüße kann ich problemlos zurücksenden, wurden heute regelrecht verwöhnt. Wo der Wind nicht zu spüren war, kam man richtig ins schwitzen.
Wünsch dir noch einen schönen Pfingstmontag, auch wenn du Arbeiten gehen darfst (soweit ich mich erinnern kann). LG
Volker


Ghost 05/30/2009 16:08

Dir auch ein schönes Pfingstfest. Lass es dir gut gehen und knuddel deine Family mal durch von mir. hehe

Onlinetherapeut 05/31/2009 22:11


Danke Ghost, habe ich getan. Dir auch noch ein schönes Restpfingsten. LG Volker