Freitagmittagsgrüße/Pfingstenwetter

Veröffentlicht auf von Onlinetherapeut

Ich wünsche euch einen schönen Freitagnachmittag und einen schönen Start ins Pfingstwochenende, ganz gleich, wann der sein wird. Wie schon erwähnt, beginnt mein Pfingstwochenende mit etwas Verspätung, da ich morgen noch arbeiten darf. Aber wenn das Wetter so bleibt wie heute, und das soll es ja auch, bekommen wir sehr schöne Pfingsten und da werde ich den morgigen Arbeitsvormittag auch gut überstehen.
Ansonsten ist bei uns hier alles im grünen Bereich. Einigen Kurgästen ihre Zeit ist heute vorbei und da heißt es Abschied nehmen. Die Meisten waren sehr zufrieden und bedankten sich auch in entsprechenden Form. Einige kündigten an, dass sie wohl mal wiederkommen werden, da es ihnen bei uns im Hause so gut gefallen hat. Sowas hört man natürlich immer gern.

Habe für euch mal unser Thermometer fotografiert, damit ihr mal sehen könnt, mit welchen Temperaturen wir Pfingsten rechnen können. Im übrigen ist der Baum rechts im Foto mein "Aurabaum".



Muß natürlich dazu schreiben, unser Thermometer hängt um diese Zeit noch in der Sonne und dazu noch sehr windgeschützt. Aber fürs Wochenende wurden 20 Grad und Sonne vorausgesagt. Wer wissen möchte, wie das Wetter in seiner Region wird, dem empfehle ich mal hier zu schauen: www.wetteronline.de/
 

Veröffentlicht in Plauderei

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Margot 05/29/2009 21:36

Ist immer schön, wenn die Gäste zufrieden sind. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, auch wenn es erst später beginnt für dich. Dafür hast du dann zwei Tge frei. Ja, und übrigens, dein Baum, der hat ganz eindeutig Charakter!Liebe Grüße von Margot

Onlinetherapeut 05/31/2009 22:09


Danke Margot, das wünsche ich dir auch noch. Es ist ja nicht mein Baum. Aber er steht so günstig, wenn ich zur Haustür rausgehe (zum Rauchen), mache ich immer mit diesem Baum ein paar Übungen zum Aurasehen, egal zu welcher Zeit. Dir noch ein schönes Restpfingsten, bei
hoffentlich ähnlichem Wetter wie bei uns. LG Volker


Ghost 05/29/2009 18:14

Schönes Wetter wäre wirklich schön. Gerade an so verlängerten Wochenenden kann es doch nun wirklich nicht besser kommen.

Onlinetherapeut 05/29/2009 21:17


Sehe ich auch so, die Chancen scheinen aber gut für sonnige Pfingsten, jedenfalls bei uns hier im Norden. Volker


Sabine 05/29/2009 15:36

Na auch wenn Dein Pfingstwochenende etwas später kommt, es kommt und ich wünsche Dir schöne sonnige Tage und Erholung.  Mein Pfingsten hört früher auf, da ich Montag ran muss

Onlinetherapeut 05/29/2009 21:16


Danke Sabine, so gleicht es sich aus. Dann wünsch ich dir einen schönen Samstag und Pfingstsonntag und am Montag nicht
soviel Arbeit. LG Volker


Paramantus 05/29/2009 14:59

Hach, ich muss über Pfingsten leider arbeiten...

Onlinetherapeut 05/29/2009 21:14


Habt ihr denn auch zu den Feiertagen und Sonntags auf? Aber wenn ich etwas Zeit finde, werde ich an dich denken. LG Volker


Xamantao 05/29/2009 14:54

Hallo, einen "schöne Pfingsttage-Gruß" vom Rhein an die Küste!

Onlinetherapeut 05/29/2009 21:13


Danke, wünsche euch am großen Fluß auch ein schönes Pfingstwochenende mit hoffentlich sonnigen Tagen. LG Volker